Beiträge von mk2004

    Hallo,


    Und zwar hat mine Mutter eine Ktm Duke 390 Bj. 2014. Diese hat la ge gestanden und die Batterie war leer. Jetzt habe ich vor ein paar Wochen eine neue eingebaut. Nach einiger Zeit habe ich wieder nach dem Motorrad geschaut und die Batterie war wieder leer(display funktionierte noch e-starter nicht mehr). Daher habe ich sie jetzt aufgeladen und wieder ans Motorrad angeschlossen. Nach nur einer Nacht war die Batterie wieder so leer, das der E-starter nicht funktioniert. Ist das ein stiller Verbraucher oder kann das eine bestimmte Ursache haben, so dass ich nicht jeden einzelnen Verbraucher Durchmesser muss?


    Im voraus schonmal ein Dankeschön für jede Antwort !

    Guten Tag,


    Ich habe vor einigen Tagen meinem Cumpan angeschlossen. Hat alles funktioniert nur hat die Ganganzeige nicht funktioniert . Schien so als wäre der "Stromdieb" kaputt. Daher habe ich mir dann Vagoklemmen besorgt das betreffende Kabel durchgepetzt und mit 2 Vagoklemmen und einem neuen Kabelstück wieder verbunden. An einen dieser Vagoklemmen habe ich dann den Cumpan dazugeklemmt. Jetzt funktioniert zwar die Ganganzeige an meinem Cumpan(auch nur bedingt, da ich bis zum 3. die richtige Anzeige habe und sie dann einen Gang hinterher hängt, bedeutet im 4. steht 3. und im 5. der 4. sowie im 6. der 5.), mein größeres Problem ist allerdings, dass jetzt mein Motorrad den Neutralen Gang nicht mehr erkennt, Ich also im Leerlauf das Motorrad nicht mehr anmachen kann außer ich habe Ständer oben und Kupplung gezogen und mein Quickshifter funktioniert nicht mehr. Habe den Cumpan auch schon wieder abgesteckt und das Kabel auch wieder zusammen gelötet. Jedoch funktioniert bisher die Neutralanzeige + Quickshifter immer noch nicht.

    Ich wäre froh wenn jemand eine Ahnung hätte an was es liegen könnte.


    LG Marius