Beiträge von Ruzena

    The original part 76834115001 was replaced by 76834215000


    This is a newest shift star model, teeth are reinforced, beacuse they were breaking. The locking lever now has a smaller diameter.


    SMCR 690 2024 - Parts from newest model for compare.

    60034023100 - locking lever spring

    61434024000 - locking lever

    76834215000 - shift star

    0912060309S - shift star screw


    Edited:

    Sorry for the bad German translation, I will only write in English:wheelie:

    Ich habe ein paar Stunden im Internet verbracht und eine Tabelle erstellt. Es ist offensichtlich, dass viele Marken SBS oder ihre älteren Mischungen neu verpacken. Brembo besitzt AP Racing und SBS. Passende Kacheln sind in der Tabelle markiert. Ich war fasziniert davon, dass die EBCs von Premier Braking neu verpackt werden, wovon ich noch nie gehört habe. Das gilt wohl für die gesamte Motorradpalette.

    Brembo Gruppe


    Ich habe eine Tabelle mit Straßenkennzeichendaten erstellt. Die Daten können abweichen, wenn Sie nach Rennkennzeichen suchen. Die Daten habe ich den aktuellen Herstellerkatalogen entnommen. Wenn Sie eine Unstimmigkeit feststellen, teilen Sie mir dies bitte mit. Ich werde diese überprüfen und möglicherweise korrigieren.


    Einige Beläge haben eine symmetrische Form (Brembo SA), andere eine asymmetrische Form und nur ein Babymuster (Brembo OE) und zum Beispiel haben NISSIN, EBC und Premier Braking eine asymmetrische Form und zwei verschiedene Beläge, sodass sie beim Einbau gleich sind


    Brake pads.jpg


    Ich habe bereits NISSIN 322ST-Bremsbeläge und eine Brembo Oro-Bremsscheibe bestellt. Hergestellt in Japan, sehr schonend für die Bremsscheiben, gute Widerstandsfähigkeit, sie sollten nicht stauben, sie funktionieren bei Kälte, Hitze, Nässe und was am wichtigsten ist, sie schaden auch auf der Rennstrecke bei Amateurrennen nicht. Ich bin sehr gespannt darauf, sie auszuprobieren, aber ich habe nur sehr wenig Kilometer zurück, daher wäre eine Bewertung von jemandem, der viel fährt, besser :-)