Kann Dir den Shark SRC4 empfehlen. Passt schon optisch deutlich besser als die original Brotdose.
Beiträge von AdventureS
-
-
Du müsstest auch vorne unter dem Scheinwerfer die Anschlüsse vorfinden. Schrauben mal unten die kleine Blende weg. Dahinter findest Du vier Anschlüsse wie im Heck. Kann man dann in der Verkleidung nach oben führen (langer Draht).
-
Ich habe sie wieder abgebaut, weil sie sich "aufschwingt" . Das hat mich genervt 😒 Vielleicht sind es auch nur die Reflexionen vom Motor, aber halt unangenehm.
-
Weil ich auch Aufgaben zu erledigen habe, für die ich bezahlt werde.
Was machst du dann während der Zeit im KTM-Forum?
-
Wenn du dich hier im Forum ein wenig einliest, wirst du einen guten Eindruck von möglichen Risiken bekommen.
Da gibt es Fehler, das glaubst du nicht.
Und warum schreibst Du nicht einfach mal welche? Der Blümchenpflücker fragt ja nicht weil es so viele Threads gibt, sondern weil er nichts gefunden hat.

-
In Ostholstein ist auch feucht, Soundcheck kannst ja auch in der Garage machen

-
Da würde ich erstmal abwarten. Ich denke das es sicher einen hochgelegten Auspuff im Zubehör geben wird. Die Enduro hat auch nur einen ESD wie die aktuelle 390er Adventure. Da würde mich das noch mehr stören.
-
Was passiert eigentlich wenn man in 20cm Wasser/Schlamm fährt?
Dann wird sie schmutzig
-
...die Gabel ist zu tief bzw. die Gabelfedern sind zu schwach.

Faszinierend wie man die härte einer Gabel auf einem Foto erkennen kann. Chapeau

-
Dann guck mal vier (4) Themen vorher.
-
Duke Rahmen sollst Du ja auch nicht verwenden. Das hast Du vielleicht missverstanden. Aber Du scheinst Dich ja schon gut informiert zu haben. Wenn unterschiede im Lenkkopfbereich sind wirst Du ja um eine Einzelanfertigung nicht drum rumkommen. Du musst halt nur aufpassen, dass Du entsprechend Luft zwischen Unterkante Scheinwerfer und Kotflügel hast. Wenn ich mir das auf einem Foto von meiner Adventure angucke, ist da deutlich mehr Abstand als Federweg.
Aber guck Dir mal an, was da alles an Kabelbaum in der Verkleidung steckt, das musst Du auch alles wieder verstauen

Der Adventure Rahmen macht Dir das An-/Umbauen durch die angeschweißte Halterung unter Umständen etwas einfacher.
Machbar ist letztendlich alles, die Frage ist ob es einen den Aufwand wert ist

-
Moin,
da der Rahmen identisch sein soll, somit auch der Lenkkopf, muss das passen. Du hast doch zwei entsprechende Fotos in deinem Beitrag. Wenn Du es entsprechend montierst, also nach Möglichkeit mit Originalteilen, sehe ich da kein Problem. Ich würde zur Sicherheit mal die beiden Rahmen vergleichen. Wird doch sicher ein paar gebrauchte Duke Rahmen bei Kleinanzeigen geben.
Viel Erfolg bei deinem Projekt

-
Und das kann sich nicht verklemmen/verkannten und man jagt den Motor oder sich selbst in die ewigen Jagdgründe (R.I.P.), weil das Gas stehen bleibt?
Übrigens steht allen Ernstes im KTM Werkstatthandbuch der 390 Adventure SW, dass man das an den Gaszügen einstellen kann und es gibt ein Foto. Schönen Gruß ans Qualitätsmanagement

-
Heute kam Benachrichtigung von "meinem" Händler. Die Mehrwertsteuer entfällt bis 31.12.24.
-
Und diese Teile passen auch bei der 390er soll das heißen?
-
Ist doch der selbe Motor wie in der KTM.
Der hält bei jemanden in der Adventure schon 80tkm.
-
Also ich schwitze in der Jacke, auch wenn alle Öffnungen auf sind. Wenn Du die entsprechende Geschwindigkeit hast, ist eine Ventilation da. Für Endurowandern ist sie zu warm. Jedenfalls ab 20⁰, würde ich sagen.
Sehe gerade du fährst Hardenduro: Das passt dann ja gar nicht zusammen. Wirst Du wohl je Nach Wetter und Einsatz unterschiedliche Klamotten brauchen. Du bekommst doch keinen Brustpanzer unter so eine Jacke.
-
Hole diesen angegrauten Thread mal wieder aus der Versenkung.

Hat jemand vielleicht den Storm oval montiert und kann etwas zur Lautstärke und Qualität sagen?
-
Darf man fragen welche? Gibt's ja von 125 bis 700ccm.
-
Wenn der Händler etwas taugt wird er Dich informieren, wenn er mehr weiß. Wenn er das nicht macht würde ich dort auch nicht kaufen