Beiträge von RomanSchulz

    Sehr schön von dir das du so einen Bericht hier reinschreibst!!! Echt Klasse


    Das erinnert mich wieder an meine frühere Zeit mit meiner 96er 620er SM!! Und bestärkt mich wieder mehr, mir noch einmal so ein Ding zu kaufen.
    Solche Berichte müssten viel mehr hier geschrieben werden! :))


    Lg, Roman

    So, ich hätte da jetzt mal eine gefunden!


    Bj.04, EZ. 05, 660smc, 9.400km, Erstbesitz um 4.550.-
    Mal schauen ob das VB ist. ;)


    Hört sich aber gut an oder?



    lg, roman

    Thx, für die Infos!


    Werd mich dann mal weiter auf die Suche nach einem Schnäppchen machen! ;)


    Lg, Roman


    PS: Und wenn ich eine hab, werd ich bestimmt noch viele Fragen an euch haben! :))

    Danke für die ersten Eindrücke hier, echt klasse bei euch hier! ;)


    @ SuperMotoSeppl


    Ich spekuliere e auf eine 660SMC, nur weis ich nicht ob es sich heuer noch ausgeht(Hausbau;) )
    Also von den km her gibts da eher selten probleme, das beruhigt mich! phuu
    Aber was ist SLS und EPC?


    Ich hatte mal eine 620er sm bj, 96, ist aber schon ca. 8jahre her. Aber jetzt will ich wieder in das SM geschehen einsteigen. Hab schon alles durch an Motorrädern und die SM Kati's sind halt die besten, für mich! ;) Da hat man meisten und besten Fahrspass eben!


    lg, roman



    PS: Hab mich noch ein wenig weiter durch gelesen. Also die 660er smc, 05er, hat dann schon eine Doppelrohranlage und die 04er nur einen, ist das richtig so?

    Hi!


    Ich bin neu hier, hab mich zwar schon ein wenig durchgelesen, hab aber nicht das gefunden was ich suche.
    Es geht darum das ich mir eine Sumo kaufen will und max. 4.000.- euro ausgeben möchte.
    Ich habe schon von einigen Seiten gehört, wenn die Kati ca. 15tkm drauf hat sollte man den Motor komplett neu lagern und abdichten(generalüberholen). Stimmt das?
    Immer wenn ich suche und eine finde, haben die schon meistens über 10tkm drauf und ich denke mir immer lieber nicht. :(


    Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen und einige tipps geben!!


    Lg, Roman