Beiträge von lhsash

    Der Messung von den Zeitschriften würde ich auf jeden Fall mehr Gewicht geben. Wenn ein ehemals bodybuildender und schlaftrunkener Lufthanseat im Dunkeln mit dem halben Hausstand auf dem Buckel Beschleunigungsmessungen macht ... ist wohl net so genau. :lautlach: :crazy: :crazy:


    Isch fands halt lustich :peace: und der Zeitungsmann guckt seit dem immer so komisch - buhh - hehe

    Hi, ich halt zwar eigentlich nix von solchen Vergleichen - is aber irgendwie doch lustich :lautlach:


    Heute morgen 5:00 - dunkel - 18 Grad - Luftdruck unbekannt - Sauerstoffgehalt der Luft ebenso unbekannt - Fahrer 90kg + Rucksack (Arbeitsklamotten und 3 Red Bull) - vollgetankt - nur 15er Ritzel - ohne Kupplung geschaltet, da Uhr in der Hand - 4,4 Sec - ausbaufähig


    Geniale Show für den Zeitungsmann :foto: :applaus: :peace:


    P.S. Noch 8 Stunden bis Wochenende :titten:

    Sorry, ich konnte nur die technischen Abhandlungen ueberfliegen, denn Inet is teuer in Aegypten. Wenn Deine Kette schon aelter und gelaengt ist, wird das neue Ritzel (gedaemmt oder nicht) rasseln und scheppern. Das gleiche gilt fuer Kettenraeder oder neue Kette und alte Kettenraeder.


    Ist Fakt und kein Gerechne.


    Gruss bei 45 Grad.