Geräusch nach Ritzel wechseln

  • Also meine Frage wurde hier irgendwie nicht wirklich beantwortet, ich habe Gummi links und rechts am Ritzel und richtig rum verbaut ist es auch, da hier aber nur gespamt wird werd ich wohl doch zum Händler fahren müssen... dacht ein Forum ist dafür da um Antwort zu Problemen zu erhalten, aber hier scheinbar streiten sich lieber irgendwelche über Themen die keinen interessiert

  • Also wenn du tatsächlich ein Ritzel mit Gummi verbaut hast, dann wirds nicht vom Ritzel sein, das Geräusch, denn ich hab eines ohne Gummi verbaut, und habe KEINE Geräusche aus diesem Bereich
    Tut mir natürlich leid, dass Du hier mit Spam beworfen wirst, aber nimms nicht zu ernst, das ist ein forum, und in Foren passiert sowas nunmal eben, das ist überall so, nicht nur hier.

  • Sorry, ich konnte nur die technischen Abhandlungen ueberfliegen, denn Inet is teuer in Aegypten. Wenn Deine Kette schon aelter und gelaengt ist, wird das neue Ritzel (gedaemmt oder nicht) rasseln und scheppern. Das gleiche gilt fuer Kettenraeder oder neue Kette und alte Kettenraeder.


    Ist Fakt und kein Gerechne.


    Gruss bei 45 Grad.

  • was bitte schön ist denn daran Spam?, wenn man sich über techn. Ursachen von Geräuschen oder gar Funktionen die evtl. auch was mit Fahr- und Betriebssicherheit des Sekundärantriebes zu tun haben mehr als nur einen Gedanken macht.


    Wenn das Spam ist höre ich sofort auf mit schreiben, ich muss meine Erfahrungen nicht unbedingt hier kund tun. Nur sich dann auch noch beschweren wenn einem nicht die mundgerechte Lösung seines Problemchens mit dem Silberbesteck serviert wird, ist schon starker Tobac, um nicht zu sagen genau genommen eine Unverschämtheit sondergleichen!


    @Tante Edith wenn dieser Post wieder gelöscht wird, dann Bitte auch die vorangegangenen nicht vergessen. Danke!

  • werd ich wohl doch zum Händler fahren müssen...

    Wird wohl das Beste sein. Wäre aber schön, wenn du die Lösung noch posten könntest, dann sind wir alle schlauer und können dem Nächsten mit dem Problem vielleicht ne Antwort geben :grins:

    Grüße Andreas