hi
könnte man das Fahrwerk der SDR 08 auf das 10 so umrüsten? ..... und was würde dies evtl. kosten
Grüße die flodders
Frohe Ostern
hi
könnte man das Fahrwerk der SDR 08 auf das 10 so umrüsten? ..... und was würde dies evtl. kosten
Grüße die flodders
Frohe Ostern
hi Arni,
warte doch mal die erste Ausfahrt ab, damit du den direkten Vergleich hast,,,, was angenehmer ist
erst dann würde ich irgendeine wieder verkaufen
gruß die flodders
Hi ,
ist bei Stage I und bei Stage II die gleiche Map im Kastl aufgespielt?...... oder sind die unterschiedlich
Hi
ihr solltet alle mal nachschauen wie das bei euch ist. schließlich kostet die Anlage immerhin 1400,- Euro
und wenn sie verzogen ist ....... dann möchte ich auch eine neue haben ...... habe auch dafür bezahlt
und ihr habt auch dafür bezahlt...... alo sofort reklamieren wenn die Schelle nicht bündig ist und der krümmer
runter rutscht...... kann nicht sein ?????
denn die Dichtungen fliegen auch immer weg...... oder verursahen auch immer Kosten zu unseren Lasten....
darf nie sein in dieser Preisliga
die flodders
hi zusammen,
bei mir rutscht der krümmer immer so 1 cm runter, mir ist dabei schon mal eine Dichtung verbrannt.
Angeblich .... so mein Dealer...wäre bei fast allen so ( SDR)
Und warum ist dann der Anschlag? . ......meiner Meinung ist der Krümmer oder die Flantsch zu kurz
Grüße die flodders
Hi
ich habe gestern eine Messung machen lassen mit einem orginal Auspuff ohne Kat.
die blaue Kurve ist mit Kat die rote ist ohne kat.
Die Luft Kraftstoff Kurve zeigt zeigt das von 8500 bis 10400 Um ....... bis 13,75 % ( annährend 14 %) ist
der prüfer meinte... das ist fast lebensgefährlich für den Motor ( zu mager)..... ansonsten ist die Kurve... wie man sieht
fast übereinstimmend mit 13%, also ganz OK
Frage an die Fachleute:
ist das wirklich so dramatisch ...wenn ich den Auspuff ohne KAT fahre, laut dieser kurve ?
grüße die flodders
Hi .
wo hast du sie her?
grüße die flodders
Hi Benny,
hast du noch den Orginalauspuff drauf......
Gruß die flodders
So habe ich es gemacht
Gruß die flodders
Hi Barrny,
wo hast du die Feder her?
ich habe zur Zeit die 180- 185 Feder drin ( steht so auf der Feder drauf) weiß jedoch nicht was das heißt... diese Werte
ich habe letzte Woche mein Federbein von der Sd 06 bekommen dort steht 160 - 185 drauf,
Würde es Sinn machen das kpl. Federbein zu tauschen ...... oder nur die Feder
hat hier jemand Erfahrungen mit gemacht
danke
die flodders
hi,
es gibt doch bestimmt ein Foto ( Erstaufnahme von dem Transportschaden..... da kann sich ja jeder selbst ein Bild machen
wie gewaltig der Schaden war .... oder nicht.
Grüße die flodders
hi
gratuliere
Hi
ruf doch mal den Arno Wisser an... der verkauft die Teile 01726419058 oder 02294991966
ich hatte für die Z1000 mal GPR bei ihm gekauft
Verarbeitung und klang ok ......... mir jedoch etwas zu laut
Grüße die flodders
hi
klar Hölle ,,,,,,,,,,korrigiere ich sofort....... danke für den Tip
Hi ich noch mal,
mein Freund Franki hat eben eine Probefahrt mit meinem kürbis gemacht......
er, ein sehr anerkannter Mechaniker bei einem Getriebebauer ( 8 Gang Automatik) ...... und er ein sehr guter Racer
Zitat: dein Kürbis geht Abgastisch: Originalton: scheiß auf die Messung von a>A, das Ding geht wie die Hölle.......
natürlich gibt es immer bessere Angleichungen ----- Abgaswerte...... aber das solltest du mit Highscore abgleichen
naja werde ich dann mal versuchen
grüße die flodders
Das ist ja schon verrückt, das sind ja GP Übersetztungen, eigentlich ja viel zu lang.
das zeigt dann schon, das die Dinger zu viel Power haben um die Leistung auf die
Straße zu bringen, bei kürzerer übersetzung würden die ja noch im 3. Gang bei 180 auf dem
Hinterrad fahren...... macht dann irgendwie auch keinen Sinn auf der landstraße
grüße die flodders
hallo Christian,
wie kannst du sehen das sie zu mager läuft? von 9000 bis 10400 UMS läuft sie doch genau auf der
Luft KRAFTSTOFF kURVE . Man hat mir erklärt das wäre der absolute Idealwert bei meiner Messung
jetzt versteh nich gar nichts mehr
was können wir machen das die Luft- kraftstoff kurve besser aussieht?
Danke
die flodders
hi
wie ist die denn übersetzt??? geht die auch laut Tacho 340 KMH
das erinnert mich an einen Freund von mir...
der hatte sich mal in jungen Jahren eine Zündapp KS 50 Wasserklosett gekauft...
der Vorgänger hatte sie so übersetzt
1Gang 80kmh
2Gang 90kmh
3Gang 70kmh .....hatte keine Power mehr
4Gang 60kmh ..... dasselbe
5Gang ..........-------- Ende
den hatte ich mit meiner gemachten kreidler Mokick RMC überall verblasen
Grüße die flodders
hi
an der kupplung hat sie jetzt 133,71 PS, am Hinterrad 125,71 PS
und ein Drehmoment von 98,38 NM....... finde ich ein bischen wenig
von Hause aus soll sie doch schon 100NM haben und 132 PS???
Die Luft Kraftstoffkurve sei nicht optimal..... wäre zu fett zwischen 4500 und 8500 UM ,
Wenn man die Kraftstoffkurve optimieren könnte also in Richtung gestrichelter Linie
hätte sie dann mehr Drehmoment??
könnte man das Kastl auf dem Dynojet Prüfstand anschließen und optimieren lassen, oder geht das nur mit dem Powercommander ??
Grüße die flodders
Hi
hier kommt noch das Drehmoment