Beiträge von Emreeocn

    Hallo, da bin ich wieder :grins: ,


    der Fehler ist nun verschwunden nachdem ich das Diagnose-Zubehör angeschlossen und mit irgendwelchen gratis Android-Apps einen Scan durchgeführt habe.

    1. (09.03.2024) Die erste App hat 5 Fehler gefunden, aber hat ohne kostenpflichtiges Abo die Codes nicht ausgespuckt. Danach habe ich das Motorrad nicht angerührt, sprich nicht einmal gestartet.
    2. (10.03.2024) Mit einer weiteren App habe ich nochmals einen Scan durchgeführt, aber diesmal wurden keine Fehler gefunden. Daraufhin habe ich den Motor gestartet und siehe da: Motorkontrollleuchte verschwunden!

    Ich schätze mal das nachdem ersten Scan der Fehler schon behoben wurde.

    Danke für eure ganzen Antworten und ich hoffe dieser Thread kann dem ein oder anderem mit dem gleichen Problem weiterhelfen.


    LG

    Servus,


    ich habe seit etwa 9 Monaten meine Duke 390 (2020) und habe ca. 8500km drauf. Fehlzündungen haben mich schon immer fasziniert und vor einer Woche bin ich darauf gekommen, dass man sie mit dem Killswitch provozieren kann. Böse Kombo ich weiß :ja: .

    Hin und wieder hab ichs gemacht (natürlich ohne Mitbürger groß zu stören), aber gestern wurde ich doppelt so lustig und habe versucht bei hoher Geschwindigkeit den Killswitch 2x hintereinander ein- und auszubetätigen. Dabei ging der Motor aus (ich nehme mal an, weil er zu lang nicht zünden konnte) und ich bin kurz angehalten, um ihn wieder zu starten. Nachdem Start habe ich die Motorkontrollleuchte bemerkt, die mir so schön entgegengeleuchtet hat. Motorrad läuft normal wie immer, aber die Leuchte geht seitdem nicht weg.

    Ich habe bereits versucht mehrmals die Zündung ein- und auszuschalten, aber sie geht nicht weg.

    Da das Motorrad noch normal läuft, schätze ich mal, dass das Steuergerät falsche Fehler wirft.


    Hat jemand eine Ahnung, wie man die Leuchte ausbekommt? Oder hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?


    (bitte spart euch das ranting :motzki: ich weiß dass es dumm ist so mit seinem bike umzugehen ich wollte nur spaß haben :weinen: )

    Hallo,

    ich will mir einen gebrauchten Sturzbügel für meine 390 Duke besorgen. Der Verkäufer hat sie aber für seine 125er genutzt. Auf der KTM Shopseite werden die Kits allerdings als separate Produkte verkauft. Jetzt wollte ich wissen, ob der 125er Bügel auf meine 390er passt. :denk:

    Habt ihr eine Ahnung?


    Danke.