würde mich auch interessieren wo man den schraubbaren bekommt danke!
wally
Beiträge von wally
-
-
wenn's noch verfügbar ist bitte auch einmal an mich.
GrußWALLY
Zitat von »rinsigson« Hallo,
-
hallo
maske und scheinwerfer von exc 2005, habs bei mir ungebaut.
wally
-
An der Front hat sich wieder etwas getan;-)
1.jpg
hi,von welcher exc ist der scheinwerfer/maske und ist die h4 lampe original.
g.wally
-
hast recht mein händler ist in ordnung, 10000er serv. 2l motorex, 2 ölfilter, 1kerze, klienmaterial und 2stunden az. a.59.- bin sehr zufrieden mit ihm.

lg.
wally
-
Mit Ventile Einstellen? Das kann ich mir schwer vorstellen.
ja mit allem was zum 10000er gehört.lg.wally
-
Hallo, nicht schlecht ich hab 198.- euro bezahlt.
wally
-
Ja, dann geht sie einige zeit mal länger mal kürzer im gelände ist das sehr nerfig beim bergab fahren, habe das proplem schon 9000 km und keine lösung in sicht.
-
hi,
hab eine 690 enduro r und das selbe proplem mit dem standgas, mein händler ignoriert mich auch und ktm macht auch nichts es ist zum heulen.
Hätte auch gerne eine lösung des proplems.
lg.
wally
-
Alles anzeigen
Moin.
Bei meiner ist ab und an das Standgas nach dem Gaswegnehmen auch erhöht. Merkt man ja ganz schön, wenn vor der Kurve die Motorbremse nicht funzt.

Wenn ich die Kupplung halte sehe ich das Standg. für ca. 2-3 sek. ca. auf 2500U/min bleibt, und dann langsam auf den normalen Wert zurück geht.
Das erste mal kam das ab Km Stand 700 vor. Erst nach der 1000er Insp. war es wieder ok. Obwohl der Mech. keinen Fehler finden konnte.
Ab Km 3500 trat es erneut auf, und auch sehr häufig. Jetzt manchmal sogar mit 3500U/min. Natürlich ausgerechnet im Schwarzwald Urlaub.
Nach der 5000er wurde es wieder etwas seltener. Die letzten 1500km, habe jetzt 8000 auf´m Tacho, war es Ok.
Meine stirbt beim Kuppeln auch schon mal ab. Kommt aber sehr selten vor. Bisher vielleicht 10-15 mal. War bei meiner 950sm aber auch.
hallo,bin neu hier und habe eine 690 enduro mit den gleichen proplemen. KTM meint es ist der kupplungsschalter, was ist bei euch gemacht worden und ist es behoben das standgas proplem.
lg.wally