Ich könnte dir ein Foto des Original Zertifikates in pdf schicken, wenn noch Interesse besteht?
Mit einem ganz normalen Foto des Zertifikates, auf dem Handy, bin ich auch durch den ganz normalen 2 Jahres TÜV gekommen.
Danke, hat sich erledigt.
Ich könnte dir ein Foto des Original Zertifikates in pdf schicken, wenn noch Interesse besteht?
Mit einem ganz normalen Foto des Zertifikates, auf dem Handy, bin ich auch durch den ganz normalen 2 Jahres TÜV gekommen.
Danke, hat sich erledigt.
kannst du mir mal die Nummer schicken von deinem 200er?
E9*92R01/02*1001X/1002XM
Hat jemand das Zertifikat für den AR 200mm V3 für die SDR 3.0 im PDF-Format? Ich habe die 220 Seiten durchgeblättert, aber leider nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus
Ich glaube es ist nur der Kotflügel.
Schrauben und Hülsen sind glaube ich dann bei den Bremskühl Kanälen dabei…
Ich habe in der Anleitung für die Bremskühlkanäle nachgeschaut, dort sind Schrauben enthalten, weil mehr Material befestigt wird und sie dann länger sind. Ich frage mich, was passiert mit den Reflektoren, wenn man den Kotflügel einbaut und andere Reflektoren nicht dabei sind.
Hallo zusammen, hat jemand eine Anleitung für das Teil 6170891000001A oder 61708910000 liegen? ktm.com/manuals gibt leider nichts aus :(
Was kommt im Set mit dem Kotflügel? Schrauben? Werden die Reflektoren umgebaut oder sind andere dabei?
Danke und Grüße
Hallo, ich wollte keinen neuen Thread für Bremsbeläge starten, aber kann mir jemand Bremsbeläge für die Hinterachse empfehlen? Die OEM-Beläge quietschen und das nervt langsam
. Danke ![]()
edit: passend für SDR 3.0 EVO
Klasse Vergleichsvideo der beiden Pötte.
Besonders gut verwertbar, da unter komplett identischen Bedingungen aufgenommen. Ist der Akra Nachfolger der AR, oder die leisere Alternative? Egal welcher Betriebszustand sind es dem Video nach immerhin rund 5db die zwischen AR und Akra liegen.
Danke, viele verstehen es nicht, dass ich es erstmal für mich gemacht habe und dann dachte es wäre für andere auch mal interessant. Aber kritisieren kann jeder. Ich weiß, dass die Beamter es nicht in einer Garage messen und so weiter, war mir aber Wurst, da gleiche Bedingungen, wollte nur den unterschied zeigen bzw. Aufnehmen und nicht eine TÜV Messung für eine Homolagation durchführen. Werde aber noch ein Video draußen machen, sodass jeder am Ende zufrieden ist, aber erst wenn ich den AR wieder einbaue.
Den Akra habe ich als leisere Alternative genommen, da beim Touren über 250km brummt mir der Schädel von AR 😂 und für die Seitentaschen ist der AR suboptimal, da die Hitze richtung rechte Tasche strahlt.
Moin zusammen, habe ein kleines Vergleich Video zwischen Akra und AR V3 250mm gemacht. Akra ist nagelneu, AR ca. 2000km
Den RS22 nicht live gehört und dann noch schreiben, dass er „so na ja“ klingt. Warum? Langeweile? ![]()
Fast 480€ für 1000km Inspektion in Kassel, abzüglich Rabatt (weil die Maschine dort gekauft wurde und ich Gold Status habe) 423€…. Gold Status steht glaube ich für das, dass ich Gold produzieren kann
![]()
2022 habe ich bei MV Agusta 360€ bezahlt, und ich dachte Agusta ist teur ![]()
Ich benutze die Halterung mit Garmin Zumo XT2 und die Sichtbarkeit des Tachos wird auch nicht beeinträchtigt
Du hast Recht, Andrei. Soll ich mal nachhaken bei Spark? Vielleicht ist es ja geplant das der noch homologiert wird.
Das wäre nett. Danke
Hier steht, dass der GKT0114T homologiert ist. Auf der Webseite steht es aber nicht, schade… der sieht mir gut aus
Alles anzeigenMoin zusammen,
Spark hat mich kürzlich kontaktiert und gefragt ob Anfragen aus diesem Forum nach wie vor über mich laufen, wenn es um Bestellungen geht. Die Frage basiert darauf, dass ich in 2022 diesen Thread gestartet hatte, der einen beachtlichen Rabatt über eine Sammelbestellung von Spark ESD Lösungen möglich machte. Dies kam hier im Forum sehr gut an, und soweit ich weiß haben viele Duke-Besitzer den GKT0116DOM bestellt. Die Lieferzeit und Verfügbarkeit war auch sehr gut.
Ich selber hatte ebenfalls den GKT0116DOM an meiner 890 und das Teil sah nicht nur optisch top aus, sondern war auch top verarbeitet und klang auch mega (EURO5). Langer Rede kurzer Sinn, ich habe eine aktuelle Liste mit rabattierten Preisen für die Duke und Super Duke von meinem Kontakt bei Spark erhalten und ihr könnt, wenn ihr interessiert seid, wieder bestellen.
Email an info@spark.it und den Code #ktmforum2024 angeben.
Hier die Liste:
Ich persönlich werde mir vermutlich den GKT0117DOM für meine Evo bestellen. Ein Träumchen
FYI: Ich bekomme von Spark dafür nichts! Gleiche Preise für alle.
Hier ein paar Eindrücke von meiner alten 890:
So sieht meine Zulassung aus
Bezüglich E Nummer, die E Nummer von AR ist doch eine ECE Zulassung und keine ABE oder EG Zulassung. Bei der ECE Zulassung ist doch nicht Pflicht die Papiere mitzuführen. Ich habe die Erfahrung mit meinem PKW gemacht schon gemacht, habe einen Klappen Auspuff mit ECE, Papiere vom Hersteller habe ich nie gesehen, laut TÜV muss ich das auch nicht dabei haben und die Papiere sind Eigentum der Hersteller. Ist es beim Motorrad anders?
wieso habt ihr alle so wenig Platz zum Hinterreifen? Ich habe gerade so viel Platz dass da ne flache Hand dazwischen passt.
Und eure E-Prüfnummern sind teilweise echt auch anders. Ich hab 1001`00 am Ende, gar nicht so lang wie eure Nummern.
V3 250mm
Platz ist da mehr als genug, der Aufnahmewinkel macht seine Arbeit. Sind an die 15-20mm zum Reifen
Ist ja schon eine Zumutung vom Hersteller, das so zu platzieren. Bei der Akra kann man den ganzen Roman ohne Probleme lesen .
Genau mein Gedanken.
Das sieht man im eingebauten Zustand.
Und so viel wiegt der, ohne Zwischenrohr 970gramm.IMG_0724.jpg
Heute habe ich mein Stück auch bekommen. Ist es bei euch die E Nummer auch so Millimeter klein?
Die Scalper schlafen nicht, haben sich jetzt auch auf die 250mm Version spezialisiert ![]()
Wo hast du denn bestellt?
Hier themexx.at