tschaka
Beiträge von luuz61
-
-
bin der Meinung, ich hab das Teil in der Hand gehabt, als ich meinen Motorschutz abgenommen habe um ihn zu lackieren.
Ist von innen am Motorschutz befestigt.
-
das mit dem hohen Fender werde ich vorerst lassen.
-
heute erste Ausfahrt in diesem Jahr bei milden 16°C.
Abstriche beim Komfort muss ich bei der Ralleysitzbank und beim kurzen Windschild machen.
Die einteilige Sitzbank ist wesentlich härter als die Serienbank. Und die Ruhe wie hinterm hohen Schild habe ich mit der kurzen Ausführung natürlich nicht.
Aber für mich punktet sie so wie sie jetzt ist in der Optik
20240216_141202.jpg -
sehr stimmig. Gefällt mir sehr gut bei weißen Handschützern und hellem Motorschutz.
Ich müsste den dann in schwarz nehmen
-
Steffen: Bilder wurden mir zugespielt. Beim hohen Fender in schwarz könnte ich eventuell schwach werden
Screenshot_20240214_092832_WhatsApp.jpgScreenshot_20240214_092838_WhatsApp.jpgScreenshot_20240214_092845_WhatsApp.jpg
-
..und probier einmal die Ralleysitzbank aus.
Sie ist im vorderen Bereich schmaler. Mit meinen 1,73 m komme ich damit besser klar
-
Steffen: laut Lackierer hat er seidenmatt verwendet
-
SCHOKI, das kann ich erst später beurteilen. Komme derzeit nicht zum fahren
-
kommt sogar durch das Schwarz besser zur Geltung wie ich finde
-
das normale der Norden
-
Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt gerade der klassische Einzelrundscheinwerfer
-
ist 2 teilig, ich hab nur den oberen verwendet
-
-
Danke. Mir gefällt's auch.
-
...das war auch meine Absicht
-
-
demnächst wird der Motorschutz noch schwarz lackiert (Nutzfahrzeugelack)
-
heute die Ralleysitzbank und das kleine Windschild bekommen
-
ich habe mir das Profi Dry Lube (trockene Kettenschmierung) besorgt. Bin auf das Ergebnis gespannt. Meine Norden 901 konnte ich bisher nur 400 km fahren. Danach habe ich sie bis zur kommenden Saison weggestellt. Habe sonst nur Erfahrungen mit Kardan- Motorrädern (BMW) gemacht.