ist ein Streifen Hitzeschutzband.
Beiträge von luuz61
-
-
ja genau. Ich hab dort das Wärmeschutzblech von Enduristan angebracht.
-
das Ganze geht nächste Woche zum Lackierer
-
-
Moped steht im Stall. Mache nachher mal eine Aufnahme von hinten.
-
linken Serien-Gepäckhalter (Husky) eingekürzt.
-
für mich auf jeden Fall die OPTIK.
-
-
anstatt des Gepäckträgers habe ich zwei Halteschlaufen angebracht um die Enduristan nach hinten zu befestigen.
-
-
ich hab meiner die linke Seitentaschen-Halterung heruntergesetzt. Jetzt passen die Enduristan-Taschen für mich optisch besser an's Motorrad.
-
kann man das Metall durch erwärmen verbiegen?
-
Hallo, ich würde gerne den linken orginalen Träger für meine Enduristan Taschen nutzen.
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich den Träger auf die gleiche Höhe vom Endtopf bekomme?
-
Z500b: Nein, Innentaschen waren nicht dabei. Obwohl, ich bin der Meinung, solche gibt es von Enduristan als Zubehör.
-
hab heute meine Emduristan Blizzard L
bekommen.
Machen einen soliden Eindruck.
-
Enduristan Blizzard L,
mal eben über die Sitzbank geworfen. Verzurrmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und die Taschen machen einen sehr soliden Eindruck.
-
schmaler und härter. Aber ich komme mit der Ralleysitzbank besser zu Recht. Muss aufgrund meiner Größe schon ein wenig turnen.

-
umgesteckt (Schreibhilfe)

-
sehe ich genauso wie oli'72.
Die Einzelsitzbank ist aber schnell umgestellt. Auch wenn ich mit meiner Frau fahren werde, werde ich ihr zuliebe die Serienbank montieren. Ist einfach bequemer.
-
bei der Ralleybank muss ich leider auf die Sitzheizung verzichten. War am Freitag doch sehr kühl auf der kleinen Hausrunde.