Beiträge von Dokki

Ich möchte hier auf keinen Fall Werbung machen, doch habe auch ich einige Erfahrungen mit Luftdruckprüfern gerade auf der Rennstrecke gemacht.

Diese habe ich in einem Blogbericht auf unsere Webseite verfasst. Auch spezielle Erfahrungen zum Flaig findet Ihr dort.

Wer Lust hat kann sich den Bericht ja gerne einmal durchlesen und vielleicht hilft es ja dem ein oder andern.

Luftdruckmesser Motorrad Flaig Präzision aus Deutschland | SK03
    Luftdruckmesser Motorrad Flaig kaufen. Druckverlustfreies Messen. Für Rennstrecke und Straße. 45 und 90 Grad Anschluss, sowie Verlängerungen.
    sk03.de

Viele Grüße Dokki

Mal ganz ehrlich wo willst du die 165 PS der XR denn noch nutzen? Du hast Leistung in Überfluss. Mit der XR musst du reisen. Am We ein paar Sachen packen, Mama hinten drauf und dann los.

Sie ist ein super Motorrad mit allem Schnick und Schnack. Elektronischen Fahrwerk, Navigationssystem, bedienbar vom Lenker usw.

Doch braucht man das wirklich alles?

Dazu ist sie mit knapp 240 kg auch kein Rehlein.

Die SMT hat für mich ausreichend Dampf, macht so viel Spaß und alles ist irgendwie leichter zu händeln. Für den Harz und die Dolomiten vollkommen ausreichend.

Hey Michael, ich kann dir zwar nichts zu den Fahreigenschaften und der Optik mit montieren Koffern sagen, doch genauso wie du die SMT beschrieben hast, habe ich sie auch empfunden.

Ich habe sie einen ganzen Tag zum Fahren gehabt und war wirklich begeistert. Das Handling, der Durchzug und die Sitzposition sind mega und ich habe Anschluss an die Probefahrt meine S1000XR verkauft und die SMT gekauft.