Beiträge von used.luk

Servus zusammen,

ich habe vor kurzem die neue Version des Reckless 80 von Mosko Moto zusammen mit einer großen Heckplatte auf meiner 890 Adv R montiert und muss sagen dass es nahezu perfekt ist. Das ganze System ist innerhalb von einer Minute montiert und demontiert, da lediglich zwei Riemen eingefädelt werden müssen.

Servus zusammen,

diesen Sommer bin ich mit Freunden auf Sardinien zum Kurvenfressen. Da sich mein Straßenmotorrad zu dieser Zeit leider am anderen Ende der Welt befinden wird werde ich hierfür auf meine 890 Adv R zurückgreifen und suche noch nach passender Bereifung. Im Kopf habe ich aktuell den Conti Trail Attack 3, den Michelin Anakee Road oder den Pirelli Scorpion Rally.

Was haltet von diesen Reifen? Habt ihr weitere Tipps?

Danke für die Antwort, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Asche aufs Haupt und so.

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei bei meiner neuen 890 Adv R (23) das Navi (Zumo XT2) und Heizgriffe (KTM Heizgriffkit 64112964044) zu installieren und selbstverständlich möchte ich beides in Abhängigkeit von der Zündung betreiben. Laut Installationsanleitung der Heizgriffe ist die vorbereitete Stromversorgung rechts leben der Lampenmaske Acc 2 mit der Zündung geschaltet und Acc 1 hat Dauerstrom von der Batterie, korrekt? Kann ich Navi und Griffe zusammen auf Acc 2 legen und parallel betreiben oder muss ich mir einen anderen Anschluss suchen? Wenn ja, wo wäre eine geeignete Stelle?

Viele Grüße vom Chiemsee

Servus zusammen,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Flyscreen der SMT im Vergleich zum Windschild der Adventure R von 2023? Passt der überhaupt? Wenn ja, könnte ich es mir als gute Alternative vorstellen da es mir deutlich besser gefällt als das Schild der S oder ein Puig Spoiler. An meiner Multistrada hab ich auch ein sehr kurzes Schild und komme darauf mit meinem Dualsport Helm mit Schild (Klim Krios) auch bei 160km/h noch sehr gut zurecht. Einziger Nachteil ist dass das Navi anders montiert werden muss.

Flyscreen
    Perfekt, um den Look deines Motorrades zu verändernPlug & Play-MontageHochglänzende Oberfläche
    www.ktm-online-shop.de

Mir persönlich hat sich der Vorteil des Rally Mode noch nicht erschlossen. Das Hinterrad ohne Eingriff geht doch jetzt schon ohne den, oder?

MSR das selbe. Quickshifter find ich nett. Den Tempomat war ganz entspannt auf der Bundesstraße.

Voll und einstellbare Traktionskontrolle ist spätestens bei höherem Tempo im Gelände sehr angenehm. Für die Meisten wird der Offroadmodus allerdings reichen.