Beiträge von chefzwerg0815

    Hallo,


    benötige folgende Track Originalteile:


    SB806450244, Verschluss-Kit für Öleinfüllrohr.

    61230947044, Kettenausfallschutz.

    69008147150, Sitzauflage jede Variante.


    Wenn Jemand noch etwas hat, oder noch eine Bezugsquelle kennt bin für alle Infos dankbar.


    Danke Chefzwerg0815





    Mahlzeit,


    Hallo,




    die Felgen wurden Chemisch Entlackt(Säurebad),nicht Sandstrahlen!!!


    Da die Felgen schon Pulverbeschichtet waren, ist die Oberfläche zu hart.


    Beim Sandstrahlen wird dann unterschiedlich viel Material von den Felgen abgetragen,


    und nicht alle "Ecken" und Vertiefungen werden von der alten Farbe befreit.




    15 minütiges Fachgespräch mit der Sekretärin, das Mädel wusste Bescheid Hut ab.




    Gekostet hat mich der Spaß für 2 Marchesinifelgen komplett 125,00 Euro.




    Mit freundlichen Grüßen


    chefzwerg0815

    Mahlzeit KTM Gemeinde,


    meine Frage sind in der KTM 1290 Super Duke jetzt durch Einarmschwinge und nur noch Bremsscheiben mit 5-Lochbefestigung vorn "Ducati Moped Felgen" verbaut? Bremsscheiben Wave oder Ersatzfelgen(Winterreifen????) :achtung ironie:
    Danke für eure Bemühungen im Voraus,


    chefzwerg0815

    Hallo,
    ich benötige etwas Hilfe bei meinem Problem.


    Habe an meiner RC8R eine Akrapovic Evo 4 Anlage, ich finde meine Akra akustisch im Rahmen des Erträglichen.
    Aber mein neuer Nachbar ist anderer Meinung und schickt mir sofort die Cops auf den Hals wenn ich nur in die Garage gehe.
    Beim 1+2 mal konnte ich mich noch rausreden aber jetzt haben die Cops einen Powerparts Katalog!


    Meine eigentliche Frage ist sind die Krümmer der Evo 4 gleich mit den Krümmer der 2 in 2 Anlage ?


    Evolution Titan Enddämpfer mit EC-Zertifikat 1190 RC 8/1190 RC 8 R 69105383100 soll es werden.


    Titan Evolution Krümmer 1190 RC 8/1190 RC 8 R 69105907100


    Racing Akrapovic EVO 4 Titan Krümmer EVO 4 1190 RC 8 R 69105907000(montiert)


    Die Bestellnummern sind unterschiedlich, in Vergleich der Bilder sehen doch aber die Krümmer ziemlich gleich aus?


    Wer diese Krümmer schon einmal vergleichen konnte darf sich sofort melden (10.12.2011)



    Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus,
    MfG chefzwerg0815

    Mahlzeit,


    wollte heute mal eine Stunde mit dem Mofa los ,aber dieses hatte andere Pläne.


    Mein teures Super Plus hat sich einen anderen Weg aus dem Tank gesucht,
    erst ein starker Geruch vom Benzin und die Zugabe noch ein Fleck auf dem Boden.


    Hat das schon mal jemand gehabt?


    Der Benzin tropfte an der Tankecke ab auf den Rahmen entlang bis zur Schwingenaufnahme und dann auf den Boden.
    Der Stecker von der Füllstandsanzeige hat sich aufgelöst, und an Rahmen hat sich die Pulverbeschichtung nicht abgelöst hat aber wie eine schlechte Lackierung Nasen bekommen.


    Nachdem ich den Tank demontiert hatte, war der Schuldige auszumachen,
    die Füllstandsanzeige an Tank ist undicht.
    Der Tank war nicht einmal halbvoll und es stand jetzt 2 Wochen in der Garage.


    Kann sich Benzin so stark ausdehnen, aber der Tank muss doch eine Entlüftung haben.
    Wenn man in Sommer volltankt und die RC8 inder Sonne steht muss doch der Tank nach 5min. ein Ei sein.


    Bin ja eimnal gespannt was Ihr davon haltet.


    Einen schönen Sonntag noch,
    chefzwerg0815

    Hallo,


    die Felgen wurden Chemisch Entlackt(Säurebad),nicht Sandstrahlen!!!
    Da die Felgen schon Pulverbeschichtet waren, ist die Oberfläche zu hart.
    Beim Sandstrahlen wird dann unterschiedlich viel Material von den Felgen abgetragen,
    und nicht alle "Ecken" und Vertiefungen werden von der alten Farbe befreit.


    15 minütiges Fachgespräch mit der Sekretärin, das Mädel wusste Bescheid Hut ab.


    Gekostet hat mich der Spaß für 2 Marchesinifelgen komplett 125,00 Euro.


    Mit freundlichen Grüßen
    chefzwerg0815

    Hallo,


    ich habe meine RC8 Felgen neu Pulverbeschichten lassen.
    Jetzt habe ich das Problem wo ist Rechts , wo ist Links?
    Ist die Vorderradfelge Laufrichtungsgebunden, oder ist die Felge auf beiden Seiten gleich?


    In der Bedienungsanleitung steht der Marchesini Aufkleber gibt die Richtung an,
    wurde vor dem Beschichten entfernt.
    Hat die Felge noch eine Kennzeichnung wie einer Pfeil oder etwas der gleichen?
    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen,
    chefzwerg0815

    Guten Tag,
    mir fehlt ein Teil für mein Killermofa.
    Zum besseren Verständnis auf den Powerparts Katalog 2009 ist eine RC8 auf der Vorderseite.
    Bei dieser RC8 ist die verstellbare Fussrastenanlage montiert, ich benötige den Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter.
    Wenn ein toller Typ eventuell die Ersatzteilnummer hat, oder diesen Halter zuviel besitzt so melde er sich.
    Vielen Vank für eure Bemühungen in Voraus.


    Mfg chefzwerg0815