Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Ersatzteil ist heute angekommen, wenn es gut läuft, habe ich diese Woche meine Maschine wieder.
Bin jetzt die gesamte Palette von 890 Dukes bis 1390er und Ähnliches gefahren, aber will eigentlich nur meine SMT wieder. Die passt am besten zu meinem Fahrstil!
Meine steht mittlerweile auch seit guten zwei Wochen beim Händler. Bei mir war nach einer Tour die MTC Leuchte an. Motorrad ließ sich ähnlich wie bei dir nicht mehr starten.
Allerdings startet die mittlerweile wieder, aber Fakt ist auch, die MtC Fehlermeldung geht nicht weg.