hey dudes!...
Ich wollt jetzt kein extra Thema aufmachen, aber habe folgende Frage:
Hab den Leovince (ohne Kat) mit Akra-Mapping, laut Händler!
Also den Pott sehe und höre :) ich ja, aber wie kann ich sicher sein, das das Mapping auch richtig, oder überhaupt raufgespielt wurde?
Würde ich es mit Sicherheit merken, wenn es nicht drauf wäre?
Habe immernoch den selben Durchzug wie vorher, sprich einen recht guten. Dazu keine großartigen Fehlzündungen.
Aber ich fahre weiterhin auf Schalter Nummer 3, weil mir 2 einfach zu viel ruckelt wenn ich konstant fahren möchte.
Fahren unter 3000 rpm sind nicht drin, da hauts mich weg.
Summa summarum, alles wie vorher, nur LAUTER!
Ich frage nur, weil ich schon oft gelesen habe, dass es zu Problemen bei der Installation kam. Mein Händler sagt natürlich es ist drauf.
