dazu unsägliche Schrottmarke
Laut etlicher Stimmen hier, ist das wohl auch KTM...
dazu unsägliche Schrottmarke
Laut etlicher Stimmen hier, ist das wohl auch KTM...
Macht mit QS keinen Sinn, da die Funktion des QS ist, beim Schalten den Antrieb kurz zu unterbrechen. Das funktioniert auch wunderbar hoch und runter in jeder Drehzahl
Meine Frau wollte auch eine neue Maschine, hatte aber keine Lust, sich damit auseinanderzusetzen. "Stell mir was hin mit den und den Optionen!" Jetzt hat sie eine 890 ADV und ist glücklich. ![]()
Desinfektionsmittel sollte den Geruch beseitigen. Sauber wird die damit aber nicht.
Die von Motea hatte ich parallel bestellt. Riesige Klopper und häßlicher Schalter. Da zahle ich lieber etwas mehr und habe was Schöneres.
Ich achte schon lange nicht mehr auf Drehzahlmesser. Ich schalte, wie es gerade passt. Früh hoch beim bummeln oder mitschwimmen im Verkehr, höher drehen beim Angasen oder Überholen. Der Gang ist mir auch egal. Wie es mir gerade von der Drehzahl passt.
Ich habe diese von Louis ohne zusätzliche Halter an meiner 2022er verbaut.
In i.nem Fireblade-Forum stieß ich auf den Mitas TouringForce. Resümee, härter als S21, guter bis sehr guter Grip, kein kompletter Versager bei Regen, spürbar mehr Laufleistung.
Bei einem Supersportler auf langlebige Reifen zu setzten ist schon etwas "merkwürdig".
Vor dem Hintergrund, dass nur wenige sportliche Tourenfahrer vorne und hinten gleichzeitig in Sack und Asche fahren, ...
Betrifft eigentlich alle Fahrer. Ich habe früher auch immer die Reifen gewechselt, wenn sie fällig waren. Heute wechsle ich den ganzen Satz, wenn ein Reifen fällig ist. So bin ich einmal dran und habe 10.000 km Ruhe. Außerdem fährt sich ein Motorrad mit komplett neuen Reifen einfach besser.
Vielleicht ist der nicht rausgesprungen, sondern reingefallen...
Der Gaston musste auch nicht so oft an einer Ampel halten oder parken.
Wir hier im Frühjahr querliest stellt fest das 2/3 aller Probleme von defekten Batterien herrühren.
Im Frühjahr, aber doch nicht mitten in der Saison. 😂
Das ist ja nur eine Tasche. Die Abschließproblematik bleibt ja.
Nur: Wieso sollte man das kaufen?
Wieso nicht?
Livestandort per Whatsapp.
Gibt noch die Option eines Smarttags. Dein Handy in Kombination mit dem Bluetooth des Tags und man sollte die Position besser festlegen können.
Das wird die Genauigkeit nicht erhöhen, da der Smarttag ja nur über die Position des Handy ermittelt wird. Und wenn die schon ungenau ist, kanns nicht genauer werden.
Versenken sollte man das Moped natürlich ned, dann wird es auch da nass.
Dann brauchst du die ABE auch nicht mehr 😂
Was es nicht alles gibt. Wäre mir nie aufgefallen. Ich habe noch nie die Zündung beim Ausrollen ausgeschaltet. Warum auch? Um ein paar Mililiter Sprit oder Milisekunden Zeit zu sparen?
Sieh mal hier -->
Zb. eine Thunderbox oder ähnliche: https://renngrib.de/shop/healtech-thunder-box/