Hallo, die Allgemeinheit....
hat jemand von Euch nicht originale Zusatzscheinwerfer an die 23er+ Adventure verbaut? Ich will hier nicht eine Diskussion über den Sinn und Unsinn lostreten sondern bin an Alternativen interessiert.
LG Stefan
Hallo, die Allgemeinheit....
hat jemand von Euch nicht originale Zusatzscheinwerfer an die 23er+ Adventure verbaut? Ich will hier nicht eine Diskussion über den Sinn und Unsinn lostreten sondern bin an Alternativen interessiert.
LG Stefan
Hast auch ein Foto wie die am Kürbis montiert sind und ausschauen.
Ich habe diese von Louis ohne zusätzliche Halter an meiner 2022er verbaut.
hm... blöd nur, dass ich an der 23er die Strebe für die Montage nicht habe und extra wegen der Scheinwerfer keine Sturzbügel montieren möchte ![]()
hm... blöd nur, dass ich an der 23er die Strebe für die Montage nicht habe und extra wegen der Scheinwerfer keine Sturzbügel montieren möchte
Die Scheinwerfer schauen fast aus wie die von Motea, (https://www.motea.com/de/led-z…-kabelbaum-paar-a517852-0 ), nuuuur viel günstiger, wie bei der Tante Louise...
Ichg hab Bügels dran und werd sie mir dort anbauen...
Allerdings besorg ich mir einen anderen Schalter, die von Motea sind Schrott, schon dreimal verbaut und immer den Schalter extra besorgt...
keine 23er aber das sollte alles auch übertragbar sein auf andere Baujahre in Sachen befestigung;-)
Hatte die vor 2 Jahren bei Marktkauf bestellt...65 Euro meine ich mit allem Schnickschnack...sogar Schalter dabei aber den habe ich nicht verbaut, hab sie eh ständig mit an.
Qualitativ definitiv in Ordnung, ich schau mal ob ich da noch was zu finde.
lg
timmi
PS: sollten tatsächlich diese gewesen sein, die jetzt auch bei Motea sind...
Die von Motea hatte ich parallel bestellt. Riesige Klopper und häßlicher Schalter. Da zahle ich lieber etwas mehr und habe was Schöneres.
Alles anzeigenkeine 23er aber das sollte alles auch übertragbar sein auf andere Baujahre in Sachen befestigung;-)
Hatte die vor 2 Jahren bei Marktkauf bestellt...65 Euro meine ich mit allem Schnickschnack...sogar Schalter dabei aber den habe ich nicht verbaut, hab sie eh ständig mit an.
Qualitativ definitiv in Ordnung, ich schau mal ob ich da noch was zu finde.
lg
timmi
PS: sollten tatsächlich diese gewesen sein, die jetzt auch bei Motea sind...
Übertrag bar nicht wirklich, da es keine "Rohre" gibt, an die man sie klemmen kann. Außer man montiert Sturzbügel
Hab die Lampen von Cyclops dran. Sind schlank und lassen sich programmieren. Incl. Schalter zum Ein/Ausschalten, damit der TÜV nicht meckert. Weil ist jetzt Arbeitslicht, kein Fahrlicht.
Schauen gut aus, haben die auch ein E-Prüfzeichen dran? Ansonsten wirst bei den Ingenieuren evtl. ein Problem bekommen, auch wenn sie einen Schalter haben. Haben extra Nebels ja auch und die müssen ja auch ein E-Zeichen haben...
Oder seh ich das falsch?
Hab die Lampen von Cyclops dran. Sind schlank und lassen sich programmieren. Incl. Schalter zum Ein/Ausschalten, damit der TÜV nicht meckert. Weil ist jetzt Arbeitslicht, kein Fahrlicht.
Das E-Prüfzeichen würde mich auch interessieren. Werden die einfach mit der Verkleidung mitgeschraubt?
Was mich bei den Nicht-KTM-Scheinwerfern halt immer stört, dass ich ohne Sturzbügel keine Befestigung habe. Und ob ich mir den extra kaufen möchte... weiß nicht so recht
Warum. Arbeitleuchge, wird nur im Stand benutzt. Kein Problem.
Würde von den motea Leuchten abraten! Bei fing voriges Jahr, nachdem Rumänien Trip, das Relais zum Brennen an!
Mfg aus dem grünen Herz Österreich's! 💚
Da sieht man die Dinger von Cyclops im Einsatz:
Ich hab die DENALI D3 verbaut zusammen mit dem DataDim Modul und wüsste nichts besseres.
Vom Preis her gehts definitv günstiger, aber die Qualität ist TOP
Schauen interessant aus, hast du dazu Sturzbügel montiert?
Ich hab die DENALI D3 verbaut zusammen mit dem DataDim Modul und wüsste nichts besseres.
Vom Preis her gehts definitv günstiger, aber die Qualität ist TOP
Kannst Du mal Bilder einstellen, wie das ganze ausschaut? Hast Du einen Sturzbügel, wo Du die Pods montiert hast?