Beiträge von hawkeye2511

    Guten Morgen,


    meine ist am Sonntag hops gegangen, mit 36000km.
    Verwende mal die Suchfunktion und den Begriff 'Kraftstoffpumpe', da ist ein langer Thread vorhanden,
    mit Infos.

    Grüßle
    Klaus

    Servus,


    hab eine 1050 Adv. und wenn ich da in einem hohen Gang Gas gebe, vibriert nicht nur das Handy.
    Hab mir auch das Zusatzmodul besorgt und es funktioniert einwandfrei. Musst keine Bedenken haben.
    (iPhone XR - SP-Connect Mirror Halterung - KTM SP-Connect Cover - Antivibration Adapter)


    Grüßle
    Klaus

    Servusla,


    mei redn, ich geb meine tenfifty auch nicht mehr her. Selbst mit Spotzl hinten drauf hat sie noch genügend Dampf unterm Sattl. Da ich Autobahn vermeide wo es geht, ist meine Kathie ein gutes Mädl für die Landstraße.



    Grüßle
    Klaus
    :wheelie:

    Hallo zusammen,


    hab meinen gestern wieder montiert. Passt wie davor einwandfrei! Sound im Stand, laut Bauchgefühl hat sich da nichts geändert.
    Morgen erste Ausfahrt geplannt, mal sehen wie er klingt, wenn er warm ist.
    Werd mich melden.


    Grüßle
    Klaus

    Hab meinen am Donnerstag wieder bekommen. Montag auf die Post, Donnerstag wieder daham. :Daumen hoch:
    In meinem hat man nur in dem unteren Auslass ein Lochblech verbaut, im oberen ist noch alles wie vorher.
    Und das neue Typenschild angebracht.
    Werd mal bei BOS, Fr. Vorrink, nachfragen, ob das so i.O. ist, oder ob bei mir auch was vergessen wurde. :denk:

    Servusla,


    hab nach dem Forumsbeitrag eine Mail zu BOS geschickt und promt am nächsten Tag eine Antwort erhalten.
    Ich musste ein Bild meiner E-Nummer an BOS senden und bekamm dann eine Mail mit Retourenaufkleber und Formular das ich mit meinem Endtopf einsenden muss.
    :respekt:
    Werde am Wochenende das Packet packen und zu BOS senden, mal sehen wie lange ich warten muss, bis ich ihn wieder anbauen kann.


    Werd euch weiter informieren.


    Grüßle
    Klaus

    Servusla,


    hab auch das NOCO G1100, inkl. Ladekabel zum direkten laden im Moped. Sehr zufrieden.
    Allerdings würde ich empfehlen, wenn sie schon 3 Monate im Moped war, die Batterie auszubauen und ausserhalb zu laden.


    Grüßle
    Klaus

    Servusla,


    hab letzte Woche bei Zimo Motorrad den BOS DesertFox Edelstahl für 639€ geordert, heute eingebaut. Genialer Sound.
    PP Koffer passen auch, sogar mehr Platz zwischen Koffer und Auspuff.
    Bin heut mal mit offener Klappe gefahren, schon krasser Sound, werd die Klappe aber zur Hälfte zurück drehen, wegen den Ordnungshütern.
    Mal sehen wie sich der Klang noch entwickelt.
    Zwecks Leistung, hab noch keinen Unterschied mitbekommen, wirds sich bei der nächsten Tour evtl. zeigen.


    Grüßle
    Klaus
    :winke: :wheelie:

    Servusla Bernd,


    da stimme ich Dir voll zu. War mit meiner 1050 zweimal im Mai in Südtirol/Dolomiten. Eine Woche solo und eine Woche mit Sozia.
    Beide Male hat mir die Leistung vollkommen ausgereicht.
    Ich habe mir ebenso die 1050 wegen "Travel" zugelegt, nicht wegen "Ready to Race", dafür ist sie nicht gebaut, meiner Meinung nach.


    Grüßle,
    Klaus :wheelie:

    Servusla,


    hatte am 2. Tag meiner Dolo-Tour einen platten Hinterreifen, irgendwas rein gefahren.
    Hotline angerufen und wurde supi geholfen.
    Nach drei Stunden, davon 2,5 Stunden Siesta in Italien, konnt ich weiter fahren, zwar nicht mit neuem Reifen, aber geflickt.
    Kosten hatte ich nur für das Flicken des Reifens. :driften:


    Super Service die Mobilitätsgarantie. :respekt:


    Grüßle
    Klaus

    Würde ich bleiben lassen, wenn der Wagenheber nur unter dem Motorschutz angreift. Ein Heber wie zB eine Kern-Bühne greift unter den Rahmen in Höhe der Hauptstädteraufnahme, der ebenfalls aufliegende Motorschutz trägt dann kein wesentliches Gewicht mehr sondern verhindert nur das Kippen nach vorne.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Ok, danke für den Tip. :Daumen hoch:


    Grüßle
    Klaus