Beiträge von hawkeye2511

Ich spreche ja nicht von Literflaschen. Ich spreche hier von 50/60 mml Fläschechen. Und Ballistol geht immer. Wenn's auch nur zu Pflege des Messers oder Multitools ist. Ich erinnere auch an die berühmten quietschenden Stiefelgelenke, über die sich hier viele beschweren. Ballistol hilft :Daumen hoch:

... notfalls auch, wenn man raue Hände bekommt... :Daumen hoch: :zwinker:

Hi,
    Stebel am Originalplatz verbaut und schon einige male einsetzen müssen.
    Kein Vergleich zur dem original Spielzeug. Jetzt wird man gehört und wargenommen.
    Ich würd sie jetzt immer verbauen... auch bei meiner LG an ihrer Yamaha Tracer verbaut, original Platz ohne weiteren Schnickschnak.

:wheelie:

Danke für deine Belehrung. Ich möchte keine Brülltüte sondern einen Regelkonformen Auspuff, der sich einfach nur besser und nicht lauter anhört. Stell dir vor, sowas gibt es

Ich hab den Storm, eigentlich ein MIVV, drauf. Klingt dumpfer wie der Originol, aber nicht lauter.
    Ist leichter und soll ein ganz klein bisschen mehr Leistung bringen, aber das 1% hab ich noch nicht gemerkt.

Angebaut war er in 15 Minuten.
    Ich würde ihn wieder kaufen. :Daumen hoch:

Hallo,

irgendwie bin ich zu blöd oder ich seh den Wald vor lauter Bäume nicht.
    Wenn ich bei Montea die 890er Adv. R 2023 auswähle für den Zentralständer, bekomm ich nur welche angezeigt ohne Adapterplatte.
    Der angezeigt Link für mit, ist wieder die Seite ohne...
    Könnte mir jemand mal den Link oder die Art.-Nr. für den Zentralständer inkl. Adapterplatte posten?

Danke und dLzG

Klaus

Hi,

nicht das ich wüsste. Ich seh nur im Display den aktuellen Druck, denk aber bei starkem Druckverlust kommt am Display eine Warnmeldung.

Grüße

Hallo Thomas,

ich hab die Sturzbügel und die 8L-WP-Taschen von SW-Motech.
    Einfach die Zurgurte rumschlingen und fest ziehen, braucht man keine Halter oder desgleichen.
    Hält bombig fest.
    Ich schau mal ob ich ein Bild davon hab, ansonsten mach ich eins, wenn ich sie wieder montiert hab.

DlzG Klaus

Ich hab den Storm oval nun seit einem Monat dran.
    Angenehmes blubbern bei der Gasrücknahme, kein Gebrüll beim Gas geben.
    Sonores angenehmes dumpfes Geräusch.
    Nachfolgende Biker meinten, es passt vom Sound gut zum Bike und dass es eine gute Wahl war...

Evtl. schaff ich es noch ein Video aufzunehmen, wenn er schön warm ist... nur immer das Problem dran zu denken... :lautlach: :wheelie:

Dann werde ich mir die PP mal holen, vielen Dank an alle

Die sind auch günstiger als die Barkbuster und wie vorher schon geschrieben, bis auf die Plastikteile identisch...
    Hab die schon auf meiner 1050 dran gehabt und gleich bei Kauf mit anbauen lassen.
    Würde nichts anderes ran bauen.

Bzgl. des Gewichtes, mir "bumbl" wie der Franke sagt, ist eh schon einiges mittlerweile dran, da kommt es auf die paar Gramm nicht darauf an

Hab die Lampen von Cyclops dran. Sind schlank und lassen sich programmieren. Incl. Schalter zum Ein/Ausschalten, damit der TÜV nicht meckert. Weil ist jetzt Arbeitslicht, kein Fahrlicht.

Schauen gut aus, haben die auch ein E-Prüfzeichen dran? Ansonsten wirst bei den Ingenieuren evtl. ein Problem bekommen, auch wenn sie einen Schalter haben. Haben extra Nebels ja auch und die müssen ja auch ein E-Zeichen haben...
    Oder seh ich das falsch?

hm... blöd nur, dass ich an der 23er die Strebe für die Montage nicht habe und extra wegen der Scheinwerfer keine Sturzbügel montieren möchte :rolleyes:

Die Scheinwerfer schauen fast aus wie die von Motea, (https://www.motea.com/de/led-z…-kabelbaum-paar-a517852-0 ), nuuuur viel günstiger, wie bei der Tante Louise...

Ichg hab Bügels dran und werd sie mir dort anbauen...

Allerdings besorg ich mir einen anderen Schalter, die von Motea sind Schrott, schon dreimal verbaut und immer den Schalter extra besorgt...

Hab jetzt mal das Beherzigt, was hier geschrieben wurde.
    6. Gang reinknallen klappt... bei der letzten Ausfahrt, 6 Stunden durch die Fränkische Schweiz,
    ist es einmal passiert, dass ich den 'Neutral' gekommen bin, aber da war ich wieder luschihaft mit dem Gangwechsel

:lautlach: