Ich hätte einen tiefen, schwarzen zum abgeben...
Falls Interesse besteht...
Mfg aus dem grünen 💚 Herzen Österreich's!
Ich hätte einen tiefen, schwarzen zum abgeben...
Falls Interesse besteht...
Mfg aus dem grünen 💚 Herzen Österreich's!
346,- haue ich in den Ring!
Arbeit: 10000 Service, Baujahr 03/23
Mfg aus dem grünen 💚 Österreich's!
Ich habe meine Rally Sitzbank von 2021 auf die Facelift 2023 ganz normal montiert! Plug and Play oder sitzt!
...nahezu perfekte Motorrad für die Tour (eine etwas komfortablere Sitzbank wäre am Ende vielleicht gut gewesen
![]()
).
Die 2800 km in 7 Tagen haben definitiv Lust auf mehr gemacht!!!
Ich kann dir nur die Rally bzw die durchgehend flache Sitzbank empfehlen...
Gleiche Laufleistung Rumänien letztes Jahr, da ging's
ihm ganz gut!
Ich habe den AXP verbaut... Meine sind runtergefallen... ![]()
Welche Spiegel sind das?
Die Spiegel hab ich auf Amazon gefunden...
Screenshot_2024-08-29-12-50-47-002_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg
Ah, Željava Flughafen an der Grenze zu Bosnien. Da war ich vor zwei Jahren auch. Damals wurde gerade angefangen den Wald um die Gebäude zu roden, vermutlich zur Minenräumung. Wie sieht's da inzwischen aus, wurden die Bunker auch schon touristisch erschlossen?
Also, die Bunker sind noch immer gleich... Stock Dunkel! Einzig die Löcher würden etwas zugeschüttet und der Weg rein und dann nach rechts geht zum fahren... Nur, da Stockdunkel, hab ich nach ca. 300 m wieder umgedreht...
Der Flieger hat inzwischen ne Leiter um einsteigen und es gibt den Airbase Imbiss!
Rund um die Gebäude hat sich nicht viel getan...
Würde von den motea Leuchten abraten! Bei fing voriges Jahr, nachdem Rumänien Trip, das Relais zum Brennen an!
Mfg aus dem grünen Herz Österreich's! 💚
Mfg aus dem 💚 Österreich's!
Bei meiner war mal die Mutter vom Kupplungskorb lose (Mechaniker verwendete kein Loctite) und ich hatte ein ähnliches Fehlerbild.
Ist der Druckpunkt vorher gewandert? Das würde für einen Fehler im Bereich der Kupplung sprechen
War bei meiner genau das selbe Problem... Es ist ganz sicher da Problem, das beim betätigen der Nehmer durch-geht...
Schau Mal ob der Hebel wo das Kupplungsseil eingehängt lose ist bzw ob es hagt oder immer gleichmäßig Spannung hat... Wenn. Icht, Mutter um Kupplungskorb lose...
Cool, guter Hinweis. Habe auch die SW Motech Motorschutzplatte dran und finde das Moped auch ganz schön schwer. Finde bei AXP aber nur die orangene Motorschutzplatte kompatibel mit meiner 23iger 890 ADV:
...
Ich habe die schwarze drauf, auf meinem Bike 03/23 passt perfekt, ohne Probleme!
Ne, mit dem kannst nix kaputt machen!
Ich hatte den quasi Vorgänger drauf... E09/E10... Durch Strecken Änderung und Wetter wurde aus Schotter eine 2000 km Kurven Spaß in Südtirol, die üblichen Verdächtigen von Pässen...
Mit etwas Gefühl in Richtung Supermoto Fahrstil, kamen mir nicht wirklich viele davon... AT 1000/KTM 890 ... Er war zwar dann erledigt zurück in Fernitz, aber er hält mehr als man glaubt...
Im Gelände, erster Teil TET Ungarn, ja hält was er verspricht... Ging alles ganz alleine...
Wenn ich mich kurz einbauen darf ins Gespräch... Ein Vertreter von Klim hat uns erklärt, im Brustbereich sollte ungefähr eine "Faust" groß Platz sein... Damit eben genügend Raum zur Entfaltung ist...
Mfg aus dem grünen 💚 Herz Österreich's!
20240302_180106.jpgSMT Kotflügel an Adventure
Guten Morgen billi... Eine Frage, woher hast du den deinen Tankaufkleber bzw hast als Inspiration ein komplett Foto von deinem Bike, als Anschauungsobjekt? 😁
Danke für weitere Antworten... Bei mir war es dann damals die schwimmende Bremsscheiben... Wurden dann getauscht, dann war's weg... Zum Glück Garantie...
PS: dafür nach 3100 Kilometer ein undichtes Federbein! Wird in Kürze auf Garantie getauscht! ( NEIN bin nicht zu schwer ) 😜
Danke für die Info!
Hoffe es bleibt zumindest Mal bei deinem Bike dicht!
Danke für eure Antworten... Nach Rücksprache mit dem Händler, ist es der Dämpfer... Die Kühlflüssigkeit ist rot bei KTM wurde mir gesagt... Und, nach drei Monaten Standzeit, wäre es mir noch unbegreiflicher gewesen, wie des dort hin gekommen wäre...
Bin gespannt, wie es ausgeht... Es wird entweder getauscht oder ein Reperatur Satz verwendet...
Ich durfte heute feststellen das mein Federbein meiner 790 S von 2019 defekt ist.
Guten Morgen Coxsone... Eine kurze Frage, hast du damals gesehen welche Farbe das Öl hatte? Mein Federbein Adv 2023 ist nach 3100 Kilometern wahrscheinlich auch undicht... Nur, es ist so dünnflüssig und ist grünlich...
...