hannes wäre bei einer bestellung dabei....ergo , leider, erst 2 die einen italo-regler haben möchten....wie ich geschrieben hatte, warte ich noch bis ende des monats ab;-)
lg
timmi
UPDATE 2....aus Forum wären wir jetzt zu dritt zzgl einem kollegen von mir...also 4.......
UPDATE 1.....heute email erhalten von Angelo wegen italo-regler....rabatt gibts ab 5 regler....
Hallo,
entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort, aber Ihre Nachricht war im Spam-Ordner gelandet.
Für Ihre 1290 SADV S 2019 haben wir das komplette Kit:
Du benötigst außerdem die Platte, um die Installation im S zu vereinfachen:
Da das Motorrad bereits 25.000 km mit dem SHUNT-Regler zurückgelegt hat, ist der Stator wahrscheinlich bereits verschlissen. Ich empfehle Ihnen, das Gehäuse zu öffnen und den Zustand zu überprüfen. Wenn er bereits teilweise verbrannt ist, lassen Sie ihn neu wickeln (oder durch einen neuen ersetzen). Unser Regler vom Typ SERIE garantiert Ihnen, dass er nicht mehr verbrennt, wenn er mit einem Stator in ausgezeichnetem Zustand kombiniert wird. Ist dieser bereits beschädigt, verlängert sich seine Lebensdauer erheblich, ohne jedoch eine ewige Lebensdauer garantieren zu können.
Der Versand erfolgt immer am Tag nach der Bestellung mit dem Kurierdienst BRT/DPD nach Deutschland
Rabatte sind bei Bestellungen von mindestens 5 Stück möglich.
Ciao
Angelo
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)