Beiträge von Timmi06

du bist doch schon durch mit dem Stift bis zum Anschlag.Also solltest auch hinten den kleinen Federstecker eingesteckt bekommen;-)

Na los, bisserl mehr Elan;-))...vorne ist bündig bis Anschlag, dann paßt das auch;-)..schau mal, das du den Sattel etwas weiter rübergedrückt bekommst.

lg

timmi

dem anschein nach, sind ja alle sehr zufrieden damit.

nachdem ich mein zumo xt2 hier im forum verkauft hatte vor paar wochen , hatte ich mir ein carpuride w702 pro zugelegt...ICH geh davon aus, wenn ein update rauskommt, das es geprüft und für gut befunden wird wenn es ausgerollt wird. in meinem fall blieb nach dem update der screen schwarz und nichts ging mehr, support war sehr bemüht, letztendlich habe ich 30 dollar überwiesen und warte auf ein nagelneues, weil der support es leider nicht in den griff bekommen hat meins wieder zum laufen zubekommen.

hoffentlich läuft das mit dem nächsten gerät besser...btw, viele haben/hatten dieses problem nach dem update der software.

lg

timmi

brale69....

ich meine, ich hätte das auch mit der sena ausprobiert aber dann klappt leider die sena nicht mehr mit dem handy.

deswegen lieber besagtes set was ich oben gepostet hatte.dann kannst du, wer´s mag, kommentieren und hast parallel dazu den aussensound, also moppedsound z.b.

musik kannst ja später mit reinbringen auf separater tonspur mit deinem videobearbeitungsprogramm

lg

timmi

mir langt die insta-fb ohne monitor für meine ace pro 2, halt drauf achten das du genug akku´s+ powerbanks dabei hast;-)

...interessant wäre noch ne bt-mikro-kombi...da kann ich dir die von hollyland lark m2s ans herz legen..ein mikro in helm und das andere wie du magst...deathcat drauf und unter sitzbank, vorteil ist da, das du 2 tonspuren hast wenn du auf stereo eingestellt hast, für die spätere nachbearbeitung interessant.

lg

timmi

schrauben bekommst in jedem baumarkt;-)

btw...du hast den halter jetzt gekauft, ich persönlich erachte diesen als zu unflexibel was die positionierungsmöglichkeiten angeht.

dann lieber so einen, der ist flexibel was die befestigungsmöglichkeiten angeht und hält bombenfest....seh ich jedes jahr wenn ich unterwegs bin und du kannst immer verschiedene blickwinkel einstellen, ist auch mal ganz interessant damit rumzuspielen,-)

klick mich

lg timmi

das ist richtig so mit der 5.1;-)...hatte das auch auf mehreren bikes hinten gehabt , meistens in den dolomiten bergab.

nach wechsel auf 5.1 und dem damit verbundenen höheren siedepunkt , war es an jedem bike weg!

die bremse hinten überhitzt und die bfl fängt an zu sieden, paar mal pumpen kam leichter druck wieder und nach paar minuten warten im stand zwecks runterkühlen, klappte es auch wieder.

bitte keine grundsatzdiskussion über hinten bremsen , hatten wir schon gehabt hier!!

lg

timmi

gestern auch wieder retour aus südtirol...teilweise bis 38 grad unten in bozen...bei 22k km laufleistung ,ladespannung bei 14-14,1 volt noch mit originaler lima-ausstattung.einziger zusätzlicher stromverbraucher der permanent an ist, sind die led-scheinwerfer und in dem fall der stromverbrauch das garmin im cockpit.

öltemperatur bewegte sich zwischen 85 und 103 grad...wobei die 103 grad natürlich die ausnahme waren..schnitt 90-95 grad.

lg

timmi

...hatte mir etwas sorgen gemacht, war ne woche in den dolomiten gewesen und zwischendurch gesehen, das sich "längsriefen" auf der linken seite gebildet haben über den gesamten linken umfang . rechte seite nichts zu sehen davon. nicht besonders tief aber halt ungewohnt zu sehen.

temperatur?...waren schon bis 38 grad da gewesen in bozen und umgebung.

so habe ich das eigentlich noch nie gesehen.

lg

timmi

du kannst mit der sena...lauter und leiser machen und titel vor und zurück.

ich bin so n technikfreak;-)...garmin zumo xt2, hollyland bt-mikrofone,insta360 ace pro2,sena 60s, handy...selbst das alles ist schon ne herausforderung....loool...aber mit der ktm connect zu arbeiten?....nein, nach den ersten versuchen hab ich es sein gelassen;-)

lg

timmi

laut test´s sollen die meiner sena 60s noch besser sein als die, der 50er serie...mit der 60s bin ich eigentlich sehr zufrieden aber weniger sollte es nicht sein, sonst wirds auf der dosenbahn bisserl eng was das hören angeht. wobei ich natürlich nicht weiß,ob es nur an der hardware liegt oder eben auch an besserer software?!

lg

timmi

wenn du schon auf 1,5 mm bist, dann kannst auch auf 2,5 mm gehen! soweit ich weiß ist da M4 oder M5 drin...also paßt das und dann wie oben schon geschrieben , im besten Fall natürlich mit nem passenden Linksdreher....oder aber passenden schlitzdreher / kreuzdreher...raus damit, da ist kein riesiges anzugsdrehmoment vorhanden!

lg

timmi

Wenn du das selber erledigst kostet dich das max. 45Euro für Teile und ca.2 Stunden......

Vorausgesetzt du möchtest das.

na bisserl mehr werden die teile schon kosten, was öl und die filter angeht..auch die BFL gibts nicht umsonst...ansonsten gebe ich dir recht, werde ich auch so machen....wenn die GARANTIE abgelaufen ist;-)

lg

timmi

grad abgeholt, muß da dann doch mal ne lanze brechen für ktm team west, wobei ich denen eigentlich hiermit die letzte chance geben wollte!!

jahresinspektion inklusive kontrolle und reinigung der öldüse (stand daneben;-))da es nachträglich noch schnell ausgeführt wurde. bei der 19er sas ist das recht gut machbar...blindschraube raus und darunter sitzt die öldüse...bischen fummelig, ja....aber mit dem richtigen werkzeug machbar.

lohnkosten 252 euro brutto

materialkosten 132 euro brutto

jahresdurchsicht inklusive öl/filterwechsel, bremsflüssigkeit gewechselt 5.1 und öldüse gereinigt.

also komplettpreis für alle ausgeführten arbeiten inkl material 384 euro

sehr freundlich alle und ich bin auch zufrieden gewesen, somit gibt´s nächstes jahr wieder eine chance;-))

mein letztjähriger auftritt , da war ich unzufrieden gewesen aber der alt-meister war heut wohl krank gewesen...loool

lg

timmi

an meiner sas hatte ich den damals mal dran, war einer der ersten anscheinend, ist mir abgebrochen aber da war die befestigung ganz anders als bei der sd, da schaut es gut aus und wird auch funktionieren!...generell funktioniert das recht gut.

lg

timmi