Laut meinem Händler wird die 2012er weniger kosten, da günstiger ausgestattet. D.h. keine einteiligen Brembos mehr, keine Schmiederäder mehr, keine Carbonteile mehr, keine spezielle Beschichtung der Federelemente mehr. Dafür wird sie ABS haben.
Gruss Pat
Warum war das bei meiner in 2010 nur noch nicht so?
Diesen ganzen Schrott welchen du beschreibst ist bei mir eh abgefolgen und durch wesentlich hochwertigere Dinge ersetzt worden. Auf ABS kann ich voll verzichten, denn bis jezt habe ich geschafft Vollbremsungen hinzulegen ohne mich dabei auf die Fresse zu legen und so soll es auch weiter sein. Auch weiß ich nich vorher wann es mich mal reizt einen Stoppi hinzulegen und für den ist ja ABS total überflüssig.
Ach ja Ready to Race - an welchen Rennmotorrad oder Sportmotorad ist ABS verbaut?