Hallo,
bin jetzt fast 3000 km mit dem MK4 von Dunlop unterwegs gewesen, 80% davon durch Schottland. Kann ich nur empfehlen, trocken wie nass echt Mega Grip. VG
Hallo,
bin jetzt fast 3000 km mit dem MK4 von Dunlop unterwegs gewesen, 80% davon durch Schottland. Kann ich nur empfehlen, trocken wie nass echt Mega Grip. VG
Hey, finde ich optisch sehr gut. Wie verhält es sich mit deiner SMT auf Schotter?
VG
Sebastian
Sehe ich genauso, finde den hohen Flügel ebenfalls besser. Bin am überlegen, ob ich die hohe Sitzbank mal probiere. Bin allerdings nicht der größte, mit 1,79m.
Viele Grüße und allen eine gute Fahrt!
Hallo zusammen, für mich kam auch nur der Hohe Flügel infrage. Mein Schrauber hatte dann die Top Idee, einen von der 690 SMC anzubringen. Bin da Mega mit zufrieden. Ohne würde mir etwas fehlen.
Viele Grüße und viel Spaß mit der SMT
Sebastian
Bei mir war der Simmering auch bei der Erstinspektion dran. Ansonsten läuft die SMT die ersten 5500 km ohne Probleme. Alles Top und verbraucht um 4 Liter. LG
Hallo,
denke auch, eine ordentliche Probefahrt ist hier am sinnvollsten. Evtl. auch mal einen aktuellen V2 fahren. Habe ich bei meiner Entscheidung auch gemacht. Die 1290 GT war vom Motor her etwas ganz anders aber wo fahre ich die Leistung wirklich aus und brauche ich die Leistung…?
Bisher habe ich keine Leistung vermisst und auf der Landstraße ist die SMT ein träumchen… :-)
LG aus OWL
Sebastian
Denke schon, die Form ist aber eine ganz andere.
Hat bis dato super funktioniert. Der Preis ist aber auch überschaubar. Berichte mal in der nächsten Season. Viele Grüße aus OWL
Hallo Heiko, ich hab mal die Bilder angehangen. Die Originale Aufnahme passt, nur der hintere Teil muss entfernt werden. Hat mein KTM Händler für mich erledigt. Bin bei Malte Zweirad Sauerland. LG Sebastian
Hallo Zitze,
es handelt sich um die Artikelnummer = 76908010000C1
Es ist der Fender von der 690 SMC R, es muss zur Befestigung etwas umgearbeitet werden. Hab Bilder davon in einem anderen Beitrag.
VG
Sebastian
Hallo zusammen, fahre gerade den Michelin GP in den Dolomiten und finde er macht einen guten Job. Nässe und Temperaturen unter 10 Grad gehen ohne Probleme. Verschleiß für 3800 km auch total in Ordnung. BG
Bin leider kein Endurofahrer, daher kann ich da nix zu sagen. Regen ist kein Thema. War auch nicht so schwer…
Du kannst sehr viele Lüftungsklappen öffnen. Ist echt auch im Hochsommer in Ordnung. Hab das Innenfutter dann raus.
VG
Hallo,
kann Dir die Panamericana II von Modeka empfehlen. Mit Ihr deckst Du eigentlich alles ab, die Belüftung ist sehr gut und während der Fahrt auch änderbar. Trage darunter eine Airbag Weste von Dainese.
Viele Grüße
Sebastian
hab mich jetzt mal für das rhinowalk ding entschieden, ist sehr günstig hergegangen. erster test kommende woche, soweit find ichs recht ok. wenn die straps mal eingestellt sind, gehts halbwegs schnell am mopped zu befestigen, denk ich. ist auch nicht zu nahe am auspuff, das war so ein wenig meine befürchtung.
Wie ist die Erfahrung nach längeren Gebrauch? Viele Grüße Sebastian
Danke für Deinen Bericht, kann Deinen positiven Eindruck nur bestätigen. Im September geht’s nach Südtirol, danach kann ich mehr sagen.
Viele Grüße
Sebastian
Konnte bisher keine Vibrationen feststellen. Hatte da bei meiner vorherigen Duc Probleme mit. Könnte es auch am Vorderrad liegen? Falsch gewuchtetes Rad oder so? VG Sebastian
Würde gerne mal wissen, wie viele 890er von diesem Thema betroffen sind. Kann doch nicht wirtschaftlich sein, die ganzen Ausfälle, Kosten und Image Verlust….
VG
Passt auf alle Fälle, hatte eine 890 SMT bei meinem Händler drauf. Viele Grüße aus Verl