Beiträge von remstaler

Hallo,

Hast du einen Link zu dem Adapter?

VG Armin

Mit welchem Luftdruck (Straße/Renne) bist du gefahren?

Hallo Stefan,

Besten Dank für die problemlose Abwicklung und super schnelle Lieferung :Daumen hoch:

Mein Paket mit dem Sturzpad ist heute angekommen. Das Teil sieht sehr hochwetig aus.

Ich werde es die Tage mit Sika Scheibenkleber versuchen einzukleben.

VG Armin

Ich finde das schon sehr erstaunlich, wie unterschiedlich hier die Meinu gen und Ausaagen der Sachverständigen von den einzelnen Prüfstellen sind.

Ich hatte die Erfahrung auch gemacht. Für die einen unmöglich, für die nächsten nur mit Reifenbindung und für manche gar kein Problem.

nein, aber ich finde es eben nicht lustig, wenn sich Menschen Gedanken machen, konstruieren, testen, usw... bis ihr produkt "Marktfertig" ist und das dann von den chinesen kopiert und für einen Bruchteil der original kosten angeboten wird. (ich habe nämlich auch so ein Teil entwickelt). ich konnte allerdings soviel verkaufen davon, dass ich +/- 0 ausgestiegen bin. Ich persönlich finde diese Ali-Geiz-ist-geil-Mentalität eher z.k.

Da muss ich dir natürlich vollkommen recht geben und bin der gleichen Meinung.

Oftmals ist nur die Frage, ob man in einem deutschen Shop nicht auch die Chinaware bekommt, nur zu einem höheren Preis. Ist mir leider auch schon so ergangen.

Ich hab meine jetzt auch vom Jahres-KD abgeholt. Bin auch etwas erschrocken, für Ölwechsel mit Filter und Bremsflüssigkeitswechsel haben die 506 Euro aufgerufen

Kann mir bezogen auf die Coolride bitte jemand bestätigen, dass ich prinzipiell nur die Standardversion (wo der Schalter für 2 Stufen dabei ist) und den Gegenstecker zum original KTM Bauteil brauche, damit das Ganze problemlos funktioniert und übers Display ansteuerbar ist?

Den mitgelieferten Schalter lasse ich dann einfach weg, oder?

Es gibt die Heizpatronen zum klemmen auch ohne Schalter - die hab ich verbaut.