Mein Michelin Power 6 ist jetzt hinten nach 8249 km am Ende, der vordere hält noch die Saison (2024 ca. 8500km)
Beiträge von Martin Barbik
-
-
ja ist viel besser, kaum Wind am Oberkörper, der Helm is viel ruhiger beim fahren über 100 km/h
-
-
Bin jetzt 6000km mit dem Power 6 (1. Garnitur) gefahren und für die nächste Saison ist hinten noch ein bisschen was drauf, Vorderreifen wird noch nächste Saison halten.
Bin sehr zufrieden mit dem Grip und der Laufleistung.
-
Die Felge wird zwar genauso dreckig von der Strasse (Regen ...), aber der Kettenspray ist weg von der Felge ^^
-
ist einfach zu montieren und erfüllt den Zweck, kein Kettenspray mehr auf der Felge20240814_152625.jpg
-
Triumpf Tiger 900 gibt es mit niedriger Sitzbank, hat aber ca. 220 kg
-
sind ca. 6mm neu
-
Ich hab den PP Tankrucksack, bin sehr zufrieden damit.
Die Sicht aufs Cockpit ist nicht verstellt, einzig man sieht den Schlüssel nicht mehr so gut, hab den schon mal steckengelassen
-
-
hab ein Ermax Windschild und bin sehr zufrieden, bei längeren Touren einfach viel angenehmer zu fahren.
-
neben dem Indikator gemessen am Hinterreifen ca. 8mm
-
Michelin Power 6 um ca. € 335,-
sehen ja schon mal nice aus ^^
-
Power 6 wurde geliefert, sieht sehr gut aus
Bin dann mal gespannt wie er sich fährt.
-
letztes Update, Bugspoiler montiert
-
Danke, jetzt weiß ich was er kostet. Is nicht viel teurer als der Power 5 ^^
-
Tankrucksack und die KTM PP Seitentaschen, kann ich nur weiterempfehlen, sind super
-
viele Teile umgebaut
-
Ermax Windschild ist bis weit über 200 km/h sehr gut, die Puig Handprotektoren sind bestens gegen Wind und Regen !!
-
Einfach wegen Schutz und wegen der Optik.