Danke, dann habe ich mich doch nicht verkuckt.
Hammer Teil.
Danke, dann habe ich mich doch nicht verkuckt.
Hammer Teil.
Meine Dicke
ist die Felge lackiert oder foliert?
ich bezweifle, dass man die "Speichen" foliieren kann, daher gehe ich von Lack oder Pulver aus
Lackiert 🙂
Neues Dekor, jetzt auf besseres Wetter warten damit es endlich wieder los gehen kann
hoffentlich geht’s bald los 🤘🏻
Screenshot_20250302_201119_Chrome.jpgIst das so gewollt, das deine Spark Endschalldämpfer Kappen so gedreht montiert sind? Normalerweise gehen die doch mit der Öffnung schräg nach aussen, oder irre ich da?
Nach gut 6h Folieren ist die Ktm 890 Duke R wie neu. Momentan mit original Auspuff da bald eine grössere Tour ansteht und ich keinen passenden Esd habe der so gut klingt und mit dem Trägersystem geht.
Hallo
Wo kommt die Folie denn her?
Wo kommt die Folie denn her?
Hi,
wenn ich das richtig sehe steht auf den Aufklern der Schwinge MOTO PRO WORKS. Da solltest du fündig werden.
Bin auch am überlegen mir für meine 790er ein Dekor von dort zu holen. Machen schon tolle Sachen.
Screenshot_20250302_201119_Chrome.jpgIst das so gewollt, das deine Spark Endschalldämpfer Kappen so gedreht montiert sind? Normalerweise gehen die doch mit der Öffnung schräg nach aussen, oder irre ich da?
kannst nach belieben und gusto drehen 😉
Dann siehste aber die Schrift mehr oder weniger von unten.Zumindest bei mir so.
Es fehlen noch die BSO Blinker vorn und vielleicht noch etwas Carbon.
So unsere neue ist jetzt auch fertiggestellt. Jetzt kann das einfahren beginnen.IMG_9573.jpg
Ich bin bei meiner 790er noch dran und werde dann auch definitiv Bilder Posten, die Maschine ist ein 2024er Modell und war ab Werk orange mit schwarzen Felgen.
Habe jetzt die Felgen orange Pulverbeschichten lassen und den Rest vom Bike also Tankverkleidung und Scheinwerferverkleidung was orange war ist jetzt schwarz und sie bekommt noch ein anderes Dekor, ich denke es wird wohl Richtung Red Bull Design gehen.
Aktuell sind schon orangene Sturzbügel sowie ein Kühlerschutz, Hebelschützer, Hinterradspritzschutz und Tankrucksack verbaut.
Jetzt kommt noch (und deswegen geht es aktuell noch nicht weiter weil ich auf die Teile warte) der Tempomat und auch die Reifendruckkontrollanzeige dazu und weiterhin kommt noch eine USB Ladebuche an den Lenker, danach sollte das alles erstmal so passen.
Gruß
Maik
Hätte die Felegn schwarz gelassen..bist nur am Putzen oder es sieht bescheiden aus...
Hätte die Felegn schwarz gelassen..bist nur am Putzen oder es sieht bescheiden aus...
Die 790er ist die einzige KTM in meinem Fuhrpark die schwarze Felgen hatte, die anderen drei KTMs haben alle Orange Felgen daher kam die Entscheidung zur Farbänderung.
Das mit dem Putzen ist mir am ende fast egal, das ist schon normal.
Gruß
Maik
Beim letzten Service noch Samco-Kühlerschläuche in Orange rangemacht…..
geilstes Wetter ![]()