Ich find das Teil klasse….
Jetzt noch die Sozius Rasten abmontieren dann bassts ![]()
Kannst du mal ein Foto machen, was da so reinpasst?
Ich find das Teil klasse….
Jetzt noch die Sozius Rasten abmontieren dann bassts ![]()
Jetzt noch die Sozius Rasten abmontieren dann bassts
Habe grade noch Soziusbetrieb, danach kommen die Rasten wieder weg, keine Sorge…. ![]()
Ne Wasserflasche passt rein, Geldbeutel etc. hat dann auch noch Platz:
Eine mega, mega schöne Duke, die gefällt mir wirklich richtig gut ?
Gut gemacht ?
LG, Ilka
Der Lenker sieht aus als wäre er 1,50 Meter breit.
Der Lenker sieht aus als wäre er 1,50 Meter breit.
Hatte selbst an der 1290 solche bildschönen von Viper. Ist leider oft total unpraktisch, gerade beim Rangieren iat man extrem eingeschränkt
So, jetzt die Tasche montiert und den Original-ESD in schwarz! ![]()
Hi!
Hast den ESD pulverbeschichten lassen?
Hab schon mal mit dem Gedanken gespielt alles inkl. Krümmer schwarz beschichten zu lassen. ![]()
Hi!
Hast den ESD pulverbeschichten lassen?
Hab schon mal mit dem Gedanken gespielt alles inkl. Krümmer schwarz beschichten zu lassen.
Gab´s auf Kleinanzeigen mit einer hitzebeständigen Pulverbeschichtung. Mal sehen, wie lang das hält. Sieht auf jeden Fall gut aus, fügt sich farblich wesentlich besser ein als unbeschichtet in Edelstahl.
So sieht auch der originale Auspuff ganz gut aus, schwarz und mit custom-lackiertem Hitzeschutzblech.
Fehlt tatsächlich noch der Krümmer….
vielleicht ne Ceramic-Beschichtung.
Aktueller Stand meiner lieben Duke. Der Heckrahmen wird noch lackiert und der Tank foliert, beides in schwarz. Beim Lufteinlass kommt dann auch die neon gelbe Folie nach dem lackieren. IMG_3887.jpeg
Aktueller Stand meiner lieben Duke. Der Heckrahmen wird noch lackiert und der Tank foliert, beides in schwarz. Beim Lufteinlass kommt dann auch die neon gelbe Folie nach dem lackieren. IMG_3887.jpeg
Hi hast du die Neon Felgendreiecke selbst geschnitten?
Ist das Bild mit dem Handy oder einer Kamera geschossen?
Fake, KI.
Sry, dachte das sei eine Frage gewesen.
Kann gelöscht werden.
(Wieso kann ich meinen eigenen Beitrag eig. nicht löschen?)
Nach gut 6h Folieren ist die Ktm 890 Duke R wie neu. Momentan mit original Auspuff da bald eine grössere Tour ansteht und ich keinen passenden Esd habe der so gut klingt und mit dem Trägersystem geht. ![]()
Ist das Bild mit dem Handy oder einer Kamera geschossen?
Mit meinen iPhone 14 :-)
Meine Dicke ![]()
Bitte Bild von schräg hinten.
Muss ich mir sorgen machen, wenn Bilder um 2Uhr nachts hier eingestellt werden? ^^
So, jetzt mit IxRace-Anlage in schwarz.
So, jetzt mit IxRace-Anlage in schwarz.
Sieht top aus! So einen bräucht ich auch an meiner macht das Bike hald schon zum hingucker! ![]()
Ist das ein Selbstbau?