Hat das jemand am Motorrad. pasted-from-clipboard.png
Würde ich gerne mal sehen, wie das evtl. passt.
Hat das jemand am Motorrad. pasted-from-clipboard.png
Würde ich gerne mal sehen, wie das evtl. passt.
Hast Du den Spanner bei Dir gewechselt?
Nach gut 6h Folieren ist die Ktm 890 Duke R wie neu. Momentan mit original Auspuff da bald eine grössere Tour ansteht und ich keinen passenden Esd habe der so gut klingt und mit dem Trägersystem geht.
Hallo
Wo kommt die Folie denn her?
Ich kann dir das leider nicht beantworten.
Inzwischen habe ich auch das Motorrad gewechselt. 890 Duke.
Das Sozuis Bag musst Du uns näher erläutern!!!
Ist das euer Geräusch?
Hallo!
Ich habe die gleichen Bauteile verwendet.
Anfangs ist man sensibel aber einige Kilometer später fühlt man nur noch den Vorteil.
Meine Hände sind (wenn auch nur wenig Erhöhung) deutlich entspannter am Lenker und schlafen nicht mehr so schnell ein.
Auf langen Fahrten muss ich nur selten mal an der Ampel etwas ausschütteln.
Vor der Erhöhung war das deutlich schlimmer. Für mich eine der sinnvollsten Änderungen an der Duke.
890 BJ:2021 (ohne R)
Ok !
Dankeschön für den Tipp!
Ich danke Dir für das Bild. Musstest Du eine Adapterplatte für die ovale Form der Original Blinker verbauen.?
Die Kabelfarben sind vertauscht.
Versuch mal rot auf schwarz zum KTM Adapter.
Das war bei mir auch so.
Achtung: das gehört hier eigentlich nicht hin.
Netzfund „Kleinanzeigen“
Meine Duke
Grüße ??
Sende bitte mal ein Foto, wie die Blinker vorn verbaut sind.
Der Umbau vorn bedarf ja etwas mehr Zeit. Sicher muss ich den Scheinwerfer abnehmen. Ich vermute dann ein ovales Loch von den Original Blinkern.
Adapter für KTM und die SimdaPro.
Sehr hübsch hinten.
Schwarz und rot sind falsch gepolt am Blinker ( also getauscht und funzt ).
Für vorn warte ich noch.
Divehase ,
Hast Du für mich/uns mal ein Bild von den vorderen Blinkern. Ich bin mir unsicher, ob man da ein Adapter benötigte
Vielen lieben Dank. Ich habe die Blinker im Warenkorb und werde sicherlich hier berichten.
So 790er Duke-Freunde, habe am Wochenende meine Blinker vorn und hinten umgebaut. Was soll ich sagen, ohne Probleme. Hatte vorher recherchiert, berechnet, .... und am Ende alles ganz easy. Ohne Widerstände alles eingebaut, Zündung an keine Fehlermeldung bei Spannung 12V bis 12,5V. Bike angeworfen keine Fehlermeldung bei Spannung 14,5V. Danach 50 km gefahren, LED Lauflichtblinker funktionierten ohne jegliche Problem. Hier meine Parts-Liste:
- E - Mark LED Motorrad Blinker Lauflicht Miniblinker Universal Sequentiell
- Blinkeradapter_790Duke (Kunststoff)
- Blinkeradapter-Kabel_790Duke
Die Blinker haben je 1,3W Leistung und funktionieren, zumindest bis jetzt, ohne jegliche Fehlermeldung. Mit den Adapterkabeln brauchte ich nichts Löten oder ähnliches. Einfach die Originalblinker am jeweiligen Stecker abgezogen und die Adapterkabel (mit den neuen LED-Lauflichtblinkern) angesteckt. Anbei die Bilder mit allen verbauten Bauteilen. Hat alles gepasst. Die Blinker sind nicht ganz so hell wie die Originalen und beim Einbau muss man etwas beim Anziehen der Mutter aufpassen. Ich bin jedenfalls total happy.
Hallo !
ich würde gern wissen, ob Du inzwischen noch andere Erfahrungen gemacht hast?
Hier in deinem Bericht hast Du keine Widerstände verwenden müssen und nur vorn getauscht.
ich würden gern (nur hinten) tauschen und habe deinen Bericht für sehr inspirierend gehalten...
Danke für deine Antwort!!!
Ich habe mir jetzt auch eine Aluplatte gebaut, um die Held Tenda gerade auf dem Soziussitz anzubringen.
Dank der Vorlage habe ich eine 2mm Aluplatte ausgesägt und geschliffen.
Eine Folie, welche es auch für den Stoßstangenschutz im KFZ-Bereich gibt, verfeinert die Optik.
3 Gewindemuttern habe ich eingebohrt und von unten verschraubt.
Für den Fall, das jemand mitfahren will oder ich die Tasche nicht brauche, habe ich einen kompletten Sozius-Sitz bei eBay gekauft und wechsle dann komplett aus.
Die Idee finde ich Hammer. Dankeschön auch für den A3 Vordruck!!!
Ich dachte ich sehe die Blinker mal an ?️
mach mal ein Bild bitte!!!
(von hinten)