Beiträge von dude890gp

Bild ist doch schon da in Post 63.

Der Lenker passt von den Leitungen her besser als der LSL X00 obwohl er die gleiche Breite hat.
    Von den Kabeln und Leitungen her liegt nichts auf Spannung

Muss das mal wieder ausgraben.

Hast du die Leitungen für den Lenker verlegen müssen oder hat das so gepasst?

Super, danke!

In den Ali Halter kamen die Original Gummidämpfer rein. (musste man aus den Fußrastenbügeln einfach rausdrücken und in den Halter reindrücken). Ich hatte keine Sorgen bzgl. Haltbarkeit des Halters an sich.

Schrauben hab ich die originalen verwendet. Die Gewindeaufnahmen im Heckrahmen sind wohl recht lang/ oder haben genug Platz zum Durchstecken.

Guten Tag zusammen,

darf mich nun stolzer Besitzer einer Duke 890 GP in orange nennen. Werde das Motorrad ab März bei mir haben, aber Zubehör wird schon fleißig bestellt.

So bin ich natürlich über den Auspuffhalter von AliExpress gestolpert. Passen bei diesem die originalen Schrauben?

Wie sieht es mit den Schrauben auf der linken Seite aus, wenn die Fußrasten entfernt werden?

Gibt hier ja ein paar alte Beiträge wo die Angaben von KTM bei der Bedienungsanleitung des PP-Halters ja nicht gepasst haben. Genau diese Schrauben habe ich schonmal besorgt :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:

Möchte ein Böses erwachen beim Umbau vermeiden.

Danke für eure Hilfe

LG

Dude