Beiträge von Herbie2106

dann hast Du nicht alle links richtig gelesen

there is a way you can reset it. Just go to the screen showing the service milage and then hold set for 10 seconds.

Code
    Es gibt eine Möglichkeit, es zurückzusetzen. Rufen Sie einfach den Bildschirm mit dem Wartungskilometerstand auf und halten Sie die Taste 10 Sekunden lang gedrückt.

ich werde es versuchen 😁

Servus, die Vit 701 ist zwar keine reine KTM aber vielleicht hat ja jemand einen Tip. Da ich Service selbst mache, folgende Frage: wie Stelle ich den Service zurück, bzw. wie Stelle ich den nächsten anstehenden Service (km) dementsprechend um.

Gruß aus'm Saarland 😜

Ich fahre derzeit 7 verschiedene Motorräder und vorher schon 20 andere. Wenn ein solches Problem ( Zündung okay) auftrat, habe ich es nach dem Ausschlußverfahren gelöst. Da es kein Vergasermodell ist, kann es nur an Spritzufuhr zur Einspritzung bzw. von dort zum Zylinder liegen. Hieran können defekte Relais der Einsprizpumpe und/oder Benzinpumpe schuld sein. Weiterhin kann der Luftfilter verschmutzt und zugesetzt sein. Vorschlag zur Hilfe: Luftfilter ausbauen und Startversuch. Geht's dann, ist Luftfilter Schuld. Geht's nicht, in einer kleinen Spritze Benzin aufziehen und auf Luftfilter spritzen und Startversuch. Funzt das, liegt's wohl an Benzinpumpe, Bezinpumpen- oder Einspritzrelais. So war es bei meiner Royal Enfield 650 GT Continental (2019 BJ). Benzinpumpenrelais durch neue ersetzt und Ruhe war.

Motorradtanks haben auch oft einen Verbindungsschlauch zum Niveau-Ausgleich vom Benzin. Ist meistens unten, an beiden Seiten am tiefsten Punkt. Vielleicht ist der verstopft, denn dann, kämen wir der Suche näher ( nach rechts legen geht). Was bedeuten würde, dass der Sprit von links nach rechts im Tank läuft.

Wenn die Tankentlüftung verstopft ist, gibt's im Tank Vacuum. Je nachdem auf welcher Seite die Entlüftung ist, kann nach rechts legen kurze Abhilfe schaffen. Das Gleiche ist, wenn die Kiste länger steht. Wenn sie nicht anspringt, Tankdeckel öffnen und neuen Versuch. Wenn das funzt, ist es die Tankentlüftung.

P.S.

Es ist lediglich ein Tip. Wenn Tips nicht erwünscht sind, bitte um Ansage

Ich hatte mal an meiner Royal Enfield GT 650 Continental auch ähnliches Problem. Mal sprang sie an, mal nicht. Sie ist selbst mal beim Fahren ausgegangen. Nach etlichen Google Versuchen, bekam ich den Tip, die beiden Relais der Benzinpumpe zu erneuern. Danach immer alles top.

Die nur zur Anmerkung

Schau mal hier

Benzinpumpe funktioniert nicht, dadurch kein Sprit und nur Startpilot. Entweder Wackler am Stecker zur Benzinpumpe oder Wackler an den Relais für Benzinpumpe.