So, hier sind mal bilder.. nachdem wie ich eure Antworten verstehe, ist das ein originaler normaler krümmer mit akra y rohr und esd....
:)
Dann wäre gleich die frage, welches für eine normale SD ein gutes Upgrade wäre?
So, hier sind mal bilder.. nachdem wie ich eure Antworten verstehe, ist das ein originaler normaler krümmer mit akra y rohr und esd....
:)
Dann wäre gleich die frage, welches für eine normale SD ein gutes Upgrade wäre?
Guten morgen,
Danke für eure schnellen Antworten:)
Also titan ist es nicht, bzw keine Anlass Farben zu sehen :-P
Akrapovic steht auch nicht drauf und ich glaube er ist auch am stück, nicht mit federn usw... so kenne ichs zumindest von anderen Akra Krümmern :)
Dann wäre nur noch die Frage ob das bei dem SDR ab 2008 Krümmer auch alles so ist? Also mit dem akra Schriftzug usw...? Oder ist der wie der original und nur ein bisschen dicker?
Geht nur darum es genau unterscheiden zu können :)
Vielen dank und schönen tag.
hallo zusammen,
Beim Thema Krümmer blicke ich leider nicht so ganz durch. Ich fahre eine 990SD von 2010. Diese Hat Akra ESDs drauf. Jetzt weiß ich allerdings leider nicht genau, welcher krümmer da verbaut ist... original? Oder doch akra o.ä?
Woran erkenne ich das?
Akra Krümmer findet man ja kaum mehr.... habe irgendwo gelesen dass die SD R ab 2008 den dicken krümmer drauf hat... ist das dann auch ein akra? Und passt der P&P? Wie ist der denn von dem normalen zu unterscheiden?
Vielen dank euch allen:)