ok danke für die Antworten..hab mir eine gopro black 7 bestellt..werde versuchen sie unterhalb des Scheinwerfers zu montieren..ok danke
Beiträge von Old Bone
-
-
oh mit Saugnapf? Weiss nicht glaube das ist mir nicht sicher genug ..dachte eher an eine stabilere Befestigung..
-
aldebaran...wo hast du die camera installiert? Lenker? Was für eine Halterung? Gruss
-
ok aldebaran danke für die Antwort
-
Bin auf der Suche nach einer anständigen Kamera nicht zu teuer für mein Motorrad wer hat Erfahrung wer kann mir eine gute Kamera empfehlen
-
ok..danke
-
ah ok Yaka...ja ich muss mal überlegen was ich mache..das Motorrad ist noch sehr neuwertig und ..ja wäre blöd wenn das dann nicht so gut aussieht...danke für die Bilder
-
Yaka , kannst du mal bilder einstellen ? Nahaufnahmen..? wäre super
-
danke nach kölle -
ok und ist es dann so glatt wie lackiert? Oder eher unregelmässig? Kann mir das garnicht richtig vorstellen
-
Moin..ok Yaka , danke für die Antwort..muss überlegen ob ich es mache.
-
hi ..ich möchte meinen tank mit sprühfolie bearbeiten. Nicht lackieren..hat jemand erfahrung damit? Was haltet ihr davon ? Gruss O.B.
-
Danke für all die guten Antworten, werde sie befolgen

-
Gute erklärung , danke Hitch.. danke an die anderen
-
und wieso frisst dann der Motor das Öl?..... dann müsste doch was defekt sein..?... ja trotzdem danke für die Antworten..inke Hand zum Grusse .. Old Bone

-
wieso so eine Antwort ? ich sagte doch das sind die vorgaben von KTM..? ist das nicht richtig was der Hersteller da schreibt?
-
Die Angaben die ich oben gemacht habe, sind die Vorgaben von KTM in der Berdienungsanleitung...
-
ok danke für die Antworten..aber irgendwie ganz schön totowaboho um den Ölstand,, viele Meinungen ...
-
Mit senkrecht abstellen bin ich mir nicht sicher ob der Hauptständer gemeint ist?
-
Motor starten und warmlaufen lassen, bis die Betriebstemperatur erreicht ist.
6 Balken der Temperaturanzeige leuchten.
Hauptarbeit
–Motor abstellen.
–
Motorrad auf waagrechter Fläche senkrecht abstellen (nicht auf den Seitenständer).
Info
Nach dem Abstellen des Motors eine Minute warten und erst dann kontrollieren.–
Motorölstand am Ölschauglas
Der Motorölstand muss sich zwischen der oberen Markierung
B00683-11
rung
befinden.
3
»
Wenn der Motorölstand nicht im angegebenen Bereich liegt:
–
Motoröl nachfüllen. (