moin,
mein
hat mir gesagt,daß die 950er alle bei den freigaben unter der 990 smt laufen...wurde einfach aufgeteilt in sm-r und sm-t.
lg
miggosch
moin,
mein
hat mir gesagt,daß die 950er alle bei den freigaben unter der 990 smt laufen...wurde einfach aufgeteilt in sm-r und sm-t.
lg
miggosch
ich fahre den piro auf meiner 950 sm mit 2.2/2.3 vorne und 2.3 hinten.find ich ideal...also nicht nur bei sportlern angemessen...
moin,
es gibt bestimmt ein extra fred zum rasten-kratzen,aber ich habs hier eben gelesen.
ich hab den mpr drauf und der ist bis zur kante runter.da geht echt nix mehr.aber von rasten-kratzen keine spur.hatte vorher den sync.auch nix.
liegt es am reifen,an meinem gewicht (78kg),an der fahrwerkseinstellung (orig) oder hab ichs einfach nicht drauf...??? ![]()
lg
miggosch![]()
KTM Gerstmann in Hagen:
![]()
...ach jau
...ohne... ![]()
![]()
habe für meine spoiler je 25,- bezahlt...
![]()
hab die mivv`s in titan und find se
![]()
tüv erst in 1 jahr...wumms/punch und sound sind super
ich hab ihn seit knapp 2500 km drauf...er kipptschnell auf die seite,aber wenn man es weiß machts richtig bock,wenn man gerne kurven frisst.also ich bin bislang völlig zufrieden...
ich finde aber auch,daß sich alle viel zu viele gedanken über die reifen machen...aber das soll jeder für sich entscheiden... ![]()
lg
also bei mir pendelt der piro nicht...auch über 200 nicht...
piros...da viel geradeaus und grip an der kante ist auch super... ![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich zweimal bautz gemacht habe
rosten meine lenkerendengewichte so langsam weg... ![]()
weiß jemand woher ich die bekommen kann?
KTM hat ja so ne schöööne zwischengröße was den lenker betrifft... ![]()
gruß
miggosch
hi,
mein
in hagen(gerstmann) hat mir die dinger bestellt.in orange habe ich 25,- bezahlt...nur ohne die aufkleber...
viel erfolg
miggosch
tach,
hab noch nen sync hinterreifen mit knappen 1000 km im keller.wenn den einer haben will PN.
lg
miggosch ![]()
reicht für fast alles...
off topic: wo spielst du denn?
ich spiele bball...da laufen so kollegen wie du häufiger rum
die sind aber auf dem feld nicht ganz so heftig unterwegs wie du... ![]()
![]()
p.s. ein meister und ich waren alleine im laden und haben gelabert.haben zusammen den kupplungsnehmerzylinder gewechselt...weiß nicht,ob du da grundsätzlich immer mit hand anlegen darfst... ![]()
also mein kleiner,
inspektionskosten liegen zwischen 150 und 400 euronen,je nach km-stand...reifenpreise sind auch kein geheimnis...
also, je nach fahrweise und km im jahr kannste dir dann in etwa ausrechnen wo du landest...sollte als informatiker ja machbar sein ;)
ich sach ma ![]()
miggosch
hi rookie
,
für deine größe ist die maschine sehr gut.soziabetrieb ist ab werk kein thema.wenn deine liebste ähnlich konstituiertist wie du wird wohl jedes töff in die knie gehen
sorry...
meine hatte ich letzten winter unter ner plane im hof stehen...wenn du die batterie raus nimmst (kinderspiel),wenns wieder bis -15 oder 20 grad werden juckt sie das nicht die bohne...
ich komme aus bochum und fahre immer nach hagen zu ktm gerstmann.super lockeres team und offene werkstatt.lassen einen sogar mitschrauben... ![]()
wünsche dir viel spaß und erfolg!!!
mirko
...kann mich dem claus nur anschließen...hatte das problem letztes jahr auch
...batterie war völlig leer,hab sie dann kurz zum laufen bekommen,aber die ganze elektronik war dahin
...da half auch kein längeres fahren mehr...solbald die neue batt drin war hatte ich keine probleme mehr...klopf klopf klopf...
also,wenn du sonst keine "fehler" findest,würd ich dir das mit der neuen batt auch empfehlen...aus erfahrung...
lg
miggosch ![]()