...den uvex enduro gibts auch in mattschwarz...laut ist er nicht und hat ne super luftzirkulation!!! m.m. nach super p/l !!!
aber der fred-opener steht ja eher auf bunt... ![]()
Beiträge von miggosch
-
-
hi,
kann mich achmed nur anschliessen
das ding ist laut und zickig,vor allem wenns kalt ist.sobald die maschine richtig warm ist sollte sich das thema erledigt haben.so war es bei mir...miggosch
-
montag 3 std gefahren.2 grad.2,2/2,3 bar.nen guten rutsch euch allen!!!

-
also ein paar minuten regen hält der schon aus.wenns allerdings schüttet wie hulle und du wichtige dokumente mitführst appelliere ich an deinen verstand...
die gurte liegen bei mir im schrank oder so...hab die nie dabei.schlepp den immer so am henkel rum (auch wenns manchmal nervt...die gurte könntest du in eine der seitentaschen packen...bei der fahrt kann man die wohl nicht dran lassen...habs aber noch nicht ausprobiert...
schöne feiertage
p.s. kratzer gibts bei mir auch keine und ich hab ihn seit juli z.t voll drauf... -
hi aus bochum (ruhrpott
),
ich fahr seit august den mpr und bin auch direkt zum tüv (war fällig).der kollege da meinte,ob ich ne freigabe für die reifen hätte.hab ihm gesagt,daß die zu hause liegt. -er winkt ab und meint ich soll sie beim nächsten mal mitbringen......soviel zum thema ruhrpott-freigaben...

dekra,porschestr. in bochum stahlhausen
tüsskes
miggosch
-
also wie es sich hier liest,sinkt der öl-verbrauch merklich wenn man 15w-...nimmt?!
hat das denn auch spübare auswirkungen auf die motorleistung
hab mich bisher nicht getraut von 10w-...abzuweichen...
-
hoi,
ich hab meine mit erstbereifung und 6500km im feb 2008 gekauft.hab dann zur 7500er insp wieder den sync genommen.wenn der warm ist ist er völlig in ordnung gewesen.ich liebe kurven und schräglage und fahre gerne zügig.
der sync war mir hier und da etwas zu hart bzw "hölzern",wie einige schreiben.jetzt fahre ich den piro und finde den wesentlich angenehmer.er ist für mich "weicher" in kurven, gibt feinfühligeres feedback und erhöht so das handling.
aber insgesamt ist der sync ein guter reifen,wenn man ihn kennt - der piro ist für mich jedoch der angenehmere reifen.
werde aber evtl auch mal den roadsmart oder den angel testen...tüs
miggosch
-
hi,
meine macht diese geräusche auch und knallt auch ab und zu ohne anzuspringen.kommt bei mir auch vor,wennse ma länger gastanden hat...
habs schon 2
gezeigt und die meinten das ist nicht so wild...
benzinpumpe und fehlzündungen haben die auch gesagt.
also dann mal ein bussian euch alle

-
moinsen,
also mein
in hagen hat mir zwei neue spoiler in orange für je 25,- bestellt
...sind gerade beim kollegen zum lackieren...aber ich lasse sie auch evtl ab.sieht ohne gar nicht mal übel aus,finde ich...hätte also auch noch zwei,allerdings in matt schwarz...lg
mirko
-
hi gerd,

klar bin ich schnell in der elfr.schw. aber da will ich ja nicht immer hin...diverse gebiete(eifel,harz,schwarzwald etc.
) liegen halt leider nicht umme ecke...aber wem sag ich das...
hmm...werd noch übers wochenende
und dann anfang der woche
...reinhaun

miggosch
-
Moinsen,
habe gestern mit meinem
gesprochen und er sagte,daß sowohl pipo als auch piro freigegeben sind.ich bin noch nie einen anderen reifen gefahren als den sync,aber nach einigen gesprächen im harz und den allgegenwärtigen meinungen in foren will ich mal testen,ob das wirklich so ein unterschied ist...danke an alle,die ihre meinungen äußern...ich denke ich werde erstmal den road nehmen,da ich aus bochum erst immer ne runde fahren muß bis ich motorrad fahren kann...

töh
miggosch
ps.: den find ich auch super