ich frage deswegen
weil das Set nochmal habe ! war so bei der Anlage dabei.
wenn man aber nur 1 Set braucht, geht das andere in die Bucht ;-)
mfg
Chris
ich frage deswegen
weil das Set nochmal habe ! war so bei der Anlage dabei.
wenn man aber nur 1 Set braucht, geht das andere in die Bucht ;-)
mfg
Chris
Dann kauf doch lieber meine ;-)
Steht auch bei mobile drin !
MfG
Chris
Oha, hoffe dir ist nichts passiert !![]()
Dachte man trifft sich noch mal aufm Berg so aus der Nachbarchaft. Ist das im WBL passiert ?
MfG
Chris
ich würde mal nen Ini-Lauf machen ! und dann nochmal beobachten.
hast du was an der Luftzufuhr geändert ? Anderer Luftfilter, offene Seitendeckel etc.
mfg
Chris
ajo recht hat er der Chris. gelernt ist gelernt ;-)
Moin
Heute wäre mir um Haaresbreite die Cam abgeschmiert. Bin ungefähr 130 Gefahren als ich merkte das die Cam doch stark wackelt. Also vom Gas und mit der linken Hand versucht ob sich die befestigungsschraube gelöst hat. Das Ding saß aber bombenfest und Zack hat ich die Cam in der Hand. Schitt und puh Glück gehabt dachte ich. wäre die bei der actionfahrt runtergesegelt, hätte ich die nie gefunden.
Die Cam ist im Mai gekauft und ca. 1500 km im Einsatz. Das darf doch nicht abbrechen !! Mir ist nur aufgefallen das die Cam in letzter Zeit mehr gewackelt hat als am Anfang.
Ist euch schon ähnliches passiert. Soll man das reklamieren ?
MfG
Chris
Moin,
Bin gerade auch am Testen, denke aber mit dem Brustgurt kommt zuviel vom Bike mit aufs Video.
Lenkerklemmen sind schon beste Perspektive. Auf dem Helm könnte auch noch gehen. Jedoch hat man da immer die Blickführung mit drauf.
Schon jemand den Ton in Angriff genommen? Offener Deckel mit Windschutz oder externes mic ?
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
Habe auch die Wellen drauf, aber die R ist ja auch kein reisedampfer und wenn die Strasse uneben ist kommen die auch aufs Video ;-)
MfG
Chris
Hi Leute,
Wollte mal fragen mit welchen Einstellungen ( Kamera Settings )ihr die besten Erfahrungen gemacht habt !
Welches Programm verwendet ihr für die Bearbeitung ?
Was sollte man beachten wenn man das Video bei Youtube hochladen möchte .
Danke schonmal für ein paar Erfahrungen bzw Tipps.
MfG
Chris
Moin
Ich habe mal gelernt wenn Akramap drauf dann ohne !
Wie wollen die das denn überprüfen wenn DB Eater verbaut sind ?
MfG
Chris
Bei solchen Größen wirkt die Duke immer wie ein Spielzeug ;-)
MfG
Chris
Wäre Bilster Berg nicht auch was für die Battle ;-)
MfG
Chris
hi zusammen,
welches Navi kann Routen mit aufzeichnen und vorzugsweise als gpx. datei abrufbar auf dem heimischen PC.
Habt Ihr erfahrungen ? Welche Geräte können das ?
Danke
mfg
Chris
Tach zusammen,
Respekt vor dem Umbau was Idee, Umsetzung, Zeitaufwand und Geld betrifft: ja
Mir persönlich gefällt es aber nicht richtig.
und lasst doch mal diese ewige Reifenbemusterung "oh guck mal da ist ja noch nen Daumen breiter Angststreifen" allein das Wort ! Da könnte ich kotzen. Wie die kleinen Jungs beim Pimmelvergleich. ![]()
Die Ihren Reifen komplett bis auf Kante fahren sollten sich aber auch bewusst sein das 0 Rand auch 0 Reserven heißt gelle !
Also Gemeinde, seid mal a bissle Toleranter . ![]()
mfg
Chris
Moin zusammen.
und das von einer Fachwerkstatt.
was bekommt denn nun die Mutter an NM ? mein Dealer zieht die mit 110 NM fest. Manche sagen die bekommt 90 NM.
was sagen die Gelehrten ?
mfg
Chris
Hab ein 15 ner dran. Passt genau zwischen die Akras ;-)
Bei kennzeichen24.de bestellt und wurde auch abgestempelt :-) Ohne Vitamin B
MfG
Chris
Scheiße, momentan jagt auch ein Scheiß den Anderen,
Nach ner Ausfahrt , Moped abgestellt und Tropf Tropf schön die kühlflüssigkeit.
auf den Boden.
Alles abgesucht, dann mit ner Taschenlampe mal die Lamellen abgesucht und siehe da auf der rechten Seite, ca. 3 cm vom Rand mittiger Höhe steht das Kühlwasser in den Lamellen bis unten. Kann aber keinen Sichtbaren Schaden an den Lamellen erkennen ( Steinschlag usw. )
Muss dafür wohl der ganze Kühler neu ?
Was kostet das Ding neu ?
Hat noch einer von Euch einen liegen ?
MfG
Chris
Das Stealth Kettenrad kann nicht mehr als andere außer das es besser aussieht und nen tuck leichter ist.
42 ist für mich persönlich so, da ich mich an den ruhigeren Lauf in niedrigen Touren gewöhnt habe und das Ding echt super geht wenn der Hahn aufgedreht wird, nix für digitale Gashände ;-) . Jenseits von 200 brauchste mit der Duke eh nicht auf Landstrasse, für die Renne brauchste hinten auch dann wieder kleiner.
MfG
Chris
Orginal ist ne Regina bei mir drauf, ohne spezielle Legierung. Die DID ist leicht goldfarbig hat also ne Legierung druf.
Hi
Habe jetzt knapp 20 drauf und denke auch so langsam drüber nach.
Kette: DID 525 endlos
Ritzel: gibt bei KTM 2 zur Auswahl nehme das Gedämpfte
Kettenrad: stealth Kettenrad mit 42 zähnen
Neue Kettenschleifer
Fertisch
MfG
Chris