ja wir sind beide wirklich total begeistert, problem ist nur, mein kumpel hat sich zu spät entschieden und nun sind am 22. leider keine Plätze mehr buchbar.
leider könnten wir nur an diesem tag, da wir an dem 21. nich frei bekommen und am 23. schon wieder zur arbeit fahren müssen
Beiträge von speedjunkie
-
-
Die Betriebserlaubnis ist dann natürlich erloschen, allerdings wird das aufgrund der korrekten Werte bei der Abgasmessung ja keiner merken. Kein Prüfer oder
wird kontrollieren, ob der KAT-Einsatz drin ist oder ob nicht... -
Grüßt euch erst ma...
Also ich fahr ab diesen jahr die HP SPS anlage, die optisch perfekt zur SD passt.
Preislich liegt sie im Mittelfeld mit 1000€.
Die Anlage hat zwar kein KAT, aber komischer Weise spuckt sie die gleichen Abgaswerte wie die AU Anforderungen verlangen.Das hat vorkurzen Mein Tüvler vermerkt.
Ich finds Geil...

Hab ich ja weiter oben schon erwähnt, das man für die AU kein KAT braucht, da jede SD die Werte aufgrund es großen Toleranzbereich schafft.

-
Alles anzeigen
muß leider die EURO 3 einhalten ....
habe ne 08 SDdann mal los ...
Gruß Roulez
Kleiner Tipp am Rande, die SD ab 07 schafft die Abgasuntersuchung auch ohne den KAT, da der Toleranzbereich groß genug ist...

-
Ich geb dir mal nen Vergleich.
Habe für meine 08er SD im Mai, mit 1700km drauf, war auch nen Vorführer, 11000€ bezahlt.
Habe die diesjährige Inspektion, Tankpad und kleineres Ritzel rausgehandelt.
Ich muss aber dazu sagen, das es im Umkreis von 50-60km keine vergleichbare SD gab, daher hab ich zugeschlagen.Dagegen ist das Angebot, welches du bekommen hast, nen echtes Schnäppchen

-
Je nach dem wie viel km drauf sind.
Ich geh mal bei einem 2009er Vorführer von maximal 2000km aus und denke das der Preis wirklich gut ist. -
Da wird das Aufsteigen zum Abenteuer wie?
Ich glaub mit dem Tankrucksack hätte ich mit 1.76m Körpergröße gerade so Sicht auf den Tacho...
-
das klingt interessant und preislich attraktiv
ich prüfe mal, ob nen kumpel und ich dort auch mitmachen
dann sieht man sich sicherlich :) -
ich hätte auch interesse daran, wenn uns der händler mit dem preis entgegen kommt
-
Also ich hab bei meinen Nachforschungen keine gefunden, die für KTM Modelle passend sind. Leider baut man nur vorwiegend für asiatische und italienische Hersteller passende Anzeigen mit entsprechendem Kabelbaum.
-
absolut geiler und vorallem schön tiefer sound!
ich werd mir definitiv die leo's für meine SD holen -
also ich hab mich mit dem thema auch mal etwas auseinander gesetzt und bin nach meinem verständnis, der meinung, das die auch ohne kuppeln funzen müssten, da ja das signal bei den meisten an der schaltwippe abgenommen wird und nicht am kupplungshebel

-
Mein Freundlicher möchte 1430,- haben, was mir aber auch noch nen bissel zu hart ist.
Hab mich daher für die Leo´s in Titan, ohne Kat und mit Akra Map entschieden, bekomm ich alles zusammen mit Anbau für 638,- -
wegen der optik?
also ich finde die originalen sehen immer noch am geilsten aus, von daher kauft man sich doch die zubehör ehr wegen dem sound und zweitrangig wegen der optik...