Dann muss das Herrchen dem Frauchen das aber mal sagen! ![]()
Beiträge von IngoKiel
-
-
Unk, Unk!
-
Die neue 390 Adventure ist so gut, die springt sogar auf topfebenem Asphalt!

-
Moin, heute 200km durch Thüringen mit 193cm und 2,8l/100km, nicht langsam, das passt!
Lasst euch nichts erzählen und nicht zu wissenschaftlich dran gehen!

-
Superhelden können noch ganz normal schalten?
Geil, nenn mich SuperIngo

-
Meine Kupplungshand und der Gangfuß machen es auch immer Butterweich trotz 390 Aer.

-
Moin, ich hab eine 2cm Lenkererhöhung und Kupplungsseil wie Bremsleitung passt ohne Änderung.
-
Ne Gebrauchte? Da hat schon jemand auf den Sattel gepupst. 
Sorry, ich will nur spielen.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zurückstellen, fertig.
Moin mit Gruß
Ingo
Guck. Aber alles gut.

-
Moin, langsam wird sie wissen wie das geht.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zurückstellen, fertig.
Moin mit Gruß
Ingo
-
Ich glaub ja, läuft "ruhiger"?
Ist ja immer schwer zu sagen, ist jetzt kein 120% Unterschied, um 18-30% in etna.

-
Löppt! Die ersten Kilometer mit ohne Ausrufezeichen im Display und dem Gemischanreicher waren erfolgreich.
Schaltung flutscht auch mit dem Chinateil, bin voll zufrieden mit der Flitzpiepe.

-
Langsam wirds wissenschaftlich!

-
Für ktm 390adv rc390 duke 390 250 Husqvarna Svartpilen 250/401 Vitpilen 2018 2019 2020 2021 2022 Shift stabilisator zubehör - AliExpress 201355758Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comFunktioniert prima, kostet nicht die Welt, ist allerdings aus China.
Moin mit Gruß
Ingo
-
Gelöst!
Finger wund getippt aber jetzt ist alles bis 4/26 schick.

-
Sodele, da komm mal drauf.
Das Ausrufezeichen war der Service, der gemacht werden soll ab 4/25 aber, wie schon mal eingestellt, bei 15000km.
Ich krieg das Datum nicht verstellt, nur die Kilometer.
Jetzt hab ich das reale Datum auf 6.4.2020 gestellt, Ausrufezeichen weg.
Immerhinpue!
Aber das muss noch richtig gelöst werden!

-
Ja genau, denk ich auch. Stecker nicht zusammen heißt ja, löppt nicht, läuft ja ganz normal sonst.
Ich brauch mal so ein Obd Stecker Adapter, den Rest hab ich.(OBD- Blauzahn)
Müsste ja ein Euro 4 Stecker-Adapter sein, Alter was ein Tüddelkram immer.

-
Das ist zu einfach.
Fehler mal auslesen, war meine Idee, Adapter müsste ich bestellen fürs OBD.
Fährt ja auch so

-
Moin, jetzt hab ich das gelbe Ausrufezeichen unten rechts, hab gerade mal eine Probefahrt angefangen und abgebrochen.
Sonst läuft sie normal.
Komisch. , was macht man da?