Funktioniert auf Version 2024 – ich habe es nicht auf neueren Versionen getestet.
Beiträge von Sanchomapento
-
-
Alles anzeigen
Erweiterungsset mit Bypass Dongle Eliminator für Kickstand, Seitenständerschalter.
Sie müssen das Motorrad nicht jedes Mal zerlegen, wenn Sie die Bypass-Funktion nutzen möchten (oder müssen). Bei Verwendung von Verlängerungskabeln befindet sich der Seitenständeranschluss direkt unter dem Sattel.
Wenn diese miteinander verbunden sind, haben Sie die Standardfunktion des Seitenständerschalters. Wenn Sie es trennen und Bypass-Dongle und Blindstecker anschließen, wird der Bypass-Modus aktiviert
Der Bypass-Modus wird in Notsituationen verwendet, wenn Ihr Schalter defekt ist, oder bei speziellen Prüfungen auf der Strecke oder Offroad-Fahrten mit Stößen und Sprüngen.
Passend für Husqvarna Norden 901 bis 2023
Preis 28 EUR (nur Bypass 14 Eur), lieferungskosten 11 Eur
Zahlung per Paypal, Versand aus Polen mit Lieferung per Deutsche Post. Lieferzeit ca 4 Arbeitstage
Aktuell
-
Leider sind die Transportkosten gestiegen, die aktuellen Preise liegen unter
Erweiterungsset mit Bypass 28 EUR
Nur Bypass 15 Eur
Versand 11 Eur
-
Erweiterungsset mit Bypass Dongle Eliminator für Kickstand, Seitenständerschalter.
Sie müssen das Motorrad nicht jedes Mal zerlegen, wenn Sie die Bypass-Funktion nutzen möchten (oder müssen). Bei Verwendung von Verlängerungskabeln befindet sich der Seitenständeranschluss direkt unter dem Sattel.
Wenn diese miteinander verbunden sind, haben Sie die Standardfunktion des Seitenständerschalters. Wenn Sie es trennen und Bypass-Dongle und Blindstecker anschließen, wird der Bypass-Modus aktiviert
Der Bypass-Modus wird in Notsituationen verwendet, wenn Ihr Schalter defekt ist, oder bei speziellen Prüfungen auf der Strecke oder Offroad-Fahrten mit Stößen und Sprüngen.
Passend für Husqvarna Norden 901 bis 2023
Preis 28 EUR (nur Bypass 14 Eur), lieferungskosten 11 Eur
Zahlung per Paypal, Versand aus Polen mit Lieferung per Deutsche Post. Lieferzeit ca 4 Arbeitstage
-
Vielen Dank für die Empfehlung
-
Ich kann einen Bypass oder ein Erweiterungsset mit Bypass vorschlagen
Passend für KTM 790 , 890 Husky 901, für Produktionsjahre bis 2023.
-
Hallo,
Bestellen Sie bei mir – Sanchomapento.
Ich habe Bypass und Bypass mit Verlängerungsset.
Meine E-Mail-Adresse lautet pik1gda@wp.pl
,
-
Sie haben 390, oder 790, 890?
Erweiterungsset mit Bypass ist für 790 und 890. Für 390 ist nur ein Bypass erforderlich, da der Stecker des Seitenständerschalters leicht zugänglich ist
-
KTM hat die ECU-Software geändert, um die Möglichkeit einer Umgehung zu verhindern und Sie im Fehlerfall zum Kauf eines neuen Schalters zu zwingen – ich sehe keinen anderen vernünftigen Grund. Ich hoffe, dass die Umgehungsstraße in Zukunft auch für 2024 verfügbar sein wird
Mein Bypass funktioniert nur bis zum Modell 2023
-
Preisvergleich 19 / 29,90
-
Für den Einsatz wenn Ihr Schalter defekt ist, oder bei speziellen Prüfungen auf der Rennstrecke oder Offroad-Fahrten mit Stößen und Sprüngen.
In meinem Fall (KTM 790 ADV) hatte ich ein Problem auf der Strecke, ich drückte mit meinem Schuh auf den Seitenständer (Fußrasten sind sehr nahe am Seitenständer), was dazu führte, dass der Motor den Betrieb unterbrach
Sie müssen die OEM-Installation nicht schneiden oder modifizieren, schließen Sie einfach den Bypass-Stecker an.
Anbei Bilder von KTM 890 ADV - Kraftstofftank muss nicht entfernt werden, um Bypass zu installieren.
Passend für folgende KTM-Motorräder:
· 2018-21 790 Duke
· 2020-22 890 Duke R
· 2019-23 790 ADVENTURE /R
· 2021-23 890 ADVENTURE /R
· 2020-23 390 ADVENTURE
Preis ist 14 Euro + 5 Euro für Versand
Zahlung per PayPal
Versand aus Polen mit Lieferung per Deutsche Post, lieferzeit ca 4 Arbeitstage.
-
-
Erweiterungsset mit Bypass 28 EUR
Nur Bypass 14 Eur
Versand 5 Eur
-
-
Sie müssen das Motorrad nicht jedes Mal zerlegen, wenn Sie die Bypass-Funktion verwenden möchten (oder müssen). Bei Verwendung von Verlängerungskabeln befinden sich die Anschlüsse des Seitenständerschalters direkt unter dem Beifahrersitz.
In meinem Fall (KTM 790, 890 ADV) hatte ich ein Problem auf der Strecke, ich drückte mit meinem Schuh auf den Seitenständer (Fußrasten sind sehr nahe am Seitenständer), was dazu führte, dass der Motor den Betrieb unterbrach
Sie müssen die OEM-Installation nicht schneiden oder modifizieren, schließen Sie einfach den Bypass-Stecker an.
Das ganze Set ist neu und unbenutzt, es verwendet einen OEM-Stecker und ist vor Beschädigung geschützt.
Set besteht aus:
- Verlängerungskabel - 2 Stck
- Bypass-Dongle - 1 Stck
- Blindstopfen - 1 Stck
- Kabelbinder - 6 Stk
Anbei Bilder von KTM 790 ADV - Kraftstofftank muss nicht entfernt werden, um Bypass zu installieren. Weitere Bilder als Anleitung werden interessierten Kunden nach Kauf des Steckers zugesendet
Passend für folgende KTM-Motorräder:
2018-21 790 Duke
2020-22 890 Duke R
2019-23 790 ADVENTURE/R
2021-23 890 ADVENTURE/R
Husqvarna 901 bis 2023
Preis 28 EUR (nur Bypass 14 Eur), lieferungskosten 10 Eur