Meine Kette war sowas von überfettet, das alles förmlich "verklebt" war. Außerdem hat die HR Bremse sehr leicht gebremst und wurde schon nach kurzer fahrt etwas warm ohne diese zu betätigen. Nach Reinigung der Kette und Einstellen der Bremse rollte nun die Maschine um einiges besser. Laut Mechaniker braucht es mindestens weitere 2-3000 km damit sich alles "einarbeitet" bezüglich rollen und Lager. Danke für eure Hilfe !
Beiträge von Nobu690
-
-
Auch im Leerlauf. HR rotiert frei, vorne konnte ich noch nicht testen. Wie meinst du das mit der Kette ? Wie kann ich sehen ob sie rund läuft und ohne widerstände ?.
-
Hallo liebe Community,
Ich habe nun ganze 900 Kilometer auf meiner neuen 690er und habe gemerkt wie das Motorrad nicht "flüssig rollt". Es fühlt sich komisch an, wenn das Motorrad bei gezogener Kupplung Berg an jede Sekunde an ca. 2 Kmh verliert. Ich habe das mit einem Kumpel getestet(MT-07) und er wird schneller. Falls ihr auch das gleiche "Problem" habt wie kann man das beheben oder soll es so. Danke !
-
Hat jemand hier Erfahrung bezüglich Inspektion und Map ? Wie funktioniert das genau ?
Ich würde gerne mit Lochdeckel flashen lassen.