Beiträge von Manuel286
-
-
Das hatte ich jetzt noch in der Galerie. Habe die Welle noch liegen also könnte morgen bei Bedarf noch eine Nahaufnahme machen.
Hoffe Du hast den Motor noch nicht zusammen gebaut.
-
Das Teil gehört zum Getriebe und sitzt auf der ersten Welle. Ich kann gerne ein Bild einstellen, alternativ findest du es auch in den Explosionszeichnungen der Ersatzteile. (Artikelnummer78033001110)
-
Top danke für die Antworten. Dann werde ich mal auf Kleinanzeigen Ausschau halten.
-
Also passen die SX-F Original-Anlagen auch an die EXC-F Modelle aus dem jeweiligen Baujahr? Bin am überlegen bei meiner 450er aus 2022 auf so eine zu wechseln. Am besten plug an play.
-
Man kann den Umbau trotzdem mit diesem Gutachten eintragen bekommen bei einer 300er. Nur dann halt per Einzelabnahme und dann fungiert dieses Gutachten als Festigkeitsgutachten. So habe ich es auch bei meiner te 300 gemacht.
-
Mit dem sollte es eigentlich funktionieren.
-
Die Enduros werden grundlegend immer gedrosselt von KTM ausgeliefert. Manche Händler übernehmen aber die Erdrosslung vor Übergabe/Verkauf des Fahrzeugs auf Kundenwunsch. Somit kann man nicht sagen wie sie damals ausgeliefert wurde.
Korrigiert mich falls ich falsch liege.
-
-
Lohnt es sich dabei zum teuren Motorex Öl zu greifen?
-
Hallo,
hätte da eine Frage zum Thema Öl. Welches Öl würdet ihr in einer 2022er 450er Exc fahren? Sie wird ausschließlich auf der Straße bewegt. Habe von vielen gehört das sie das Motul 300v 15W/50 oder 15W/60 fahren, in der Anleitung steht aber nur 10W/50 oder 10W/60. Das wird ja schon seinen Sinn haben warum dann genau dieses von Motul ?
Danke schon einmal im Voraus.
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage zu Supermoto Felgen der Marke Sm Pro. Hat da jemand von euch Erfahrung zum Thema eintragen der Felgen oder wie so allgemein die Qualität und so von Sm Pro ist. Hat von euch z.B. schon einmal jemand schlechte Erfahrungen mit den Felgen von Sm Pro gemacht?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke für alle Inputs schon einmal im Voraus
-
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zu einer KTM Exc 450 Six Days aus dem Modelljahre 2022.
Weiß zufällig jemand ob diese schon Euro 5 sind und somit noch Neuzulassungs fähig?
Habe im Netz nichts gefunden.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel