Beiträge von R990

    Hallo erstmal an alle :winke:


    vielleicht kurz vorweg, bin seit Anfang Juni auch stolzer Besitzer einer SuperDuke R. Hab jetzt knapp 1000km drauf und kann nur sagen :sensationell: :Daumen hoch:
    Das einzige was mich stört ist der Sound für eine 1000 V2 einfach zu lasch.
    Suche seit Tagen im www und hier im Forum nach Infos für eine Abhilfe meines Problems (vielen Dank an der Stelle Doktor Super Übersicht).
    Mein Favorit ist der Sil-Motor Karbon, gründe: sehr schlank, relativ kurz, preislich akzeptabel und guter Sound zumindest kommt es in dem Video sehr gut rüber
    Klick


    Nun zu meiner Frage, ich würde gerne den original Karbon-Hitzeschutz dran lassen (finde passt optisch sehr gut) habe aber noch nie ein Bild von einem Zubehör Auspuff mit Hitzeschutz gesehen. Weiß jemand ob das passt oder noch besser hat jemand ein Bild davon?
    Und, hat schon jemand negative Erfahrungen mit der Karbon Version gemacht (hab schon gelesen, dass der ein oder andere Leo sich aufgelöst hat)?


    das is er
    SIL-Moto_KTM990-SuperDuke_Carbon1.jpg


    Danke schon mal!
    Gruß R990