FI Lampe leuchtet dauerhaft nach laden der Batterie. Tacho geht auch nicht.

  • Hallo Zusammen,


    bin neu im Forum.
    Folgende Situation:
    Habe Gestern das Ölthermometer eingebaut so wie es hier im Forum schon viele gemacht haben. Hat auch alles super geklappt und funktioniert alles. Als ich sie dann gestartet habe um mir mal die Temp.zahlen anzugucken ist mir aufgefallen die Batterie hat nicht so viel bumbs wie sonst. Also habe ich sie an den Strom gehangen, Batterie habe ich dabei drin und angeklemmt gelassen. Als ich mit eben noch mal die Zündung angemacht habe um mir das Ölthermometer anzugucken habe ich gesehen, dass die FI Lampe dauerhaft leuchtet und der Drehzahlmesser nicht mehr dreht. Auch wird mir nur "Length" Im Tacho angezeigt und die Uhrzeit jedoch sonst nichts. Starten kann sie zwar aber der tacho bleibt trotzdem "blind". Gas nimmt sie auch an nur beim abtouren der Drehzahl fühlt es sich ungewohnt an. Kann mir einer sagen was mein Kürbis hat. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Dachte mir beim laden kann nichts passieren weil Sicherung und es passiert ja auch nichts wenn man überbrückt.


    Ich bedanke mich im vorraus für jede hilfreiche Antwort und wünsche einen angenehmen Abend.

    Gruß Der690Dude:wheelie:

    2 Mal editiert, zuletzt von Der690Dude ()

  • [GELÖST] hab beim Sicherungskasten die Sicherung 1. Für Kombiinstrumente gezogen paar sek. Später ging die FI lampe aus und sie hat kurz gesumt. (FI lampe hat auch geleuchtet als die KTM komplett aus war). Hab die sicherung reingesteckt und die Karre angemacht und alles war wieder fehlerfrei!

    Gruß Der690Dude:wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano () aus folgendem Grund: Zitate entfernt