Kettenschutz zusammen bauen

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir heute die Mühe gemacht und meinen Kettenöler montiert. Dazu hatte ich den Kettenschutz demontiert. Bekannterweise läuft ja eine Bremsleitung und das Kabel für den ABS Sensor durch den Ketten Schutz.


    Gibt es da ein Geheimnis, das ganze wieder zusammen zu schrauben? Wenn ich die Bremsleitung wieder in die Führungen lege, dauert es keine Sekunde und es flutsch alles wieder raus. Ich habe gar keine Möglichkeit, den Kettenschutz wieder zu zuschrauben... Wie macht ihr das ? Ich habe grad nach 2 Stunden entnervt aufgegeben und Versuchs dann Morgen nochmal. :kapituliere:


    Gruß Dennis

  • hi,
    mit isolierband fixieren dann leicht zusammen schrauben, dann das isolierband wieder raussiehen oder abschneiden, dann festziehen


    gruß
    andreas