Exc 450 2018 offen eintragen

  • Moin Moin
    Ich bin momentan am verzweifeln
    Hat jemand von euch schon ne lösung gefunden ne 450er exc von 2018 offen zu zulassen ? Laut Kiedrowski Racing ist das nur bis Bj 2016 möglich gewesen. Wie sieht das mit ner einzelabnahme beim tüv aus ? Machbar oder sinnlos ?
    Vorab schonmal danke für eure hilfe

  • Hi,


    frag doch mal bei KTM Griesser in Rosenheim nach, die sind soweit ich weis dran die Euro4 Modelle offen eingetragen zu bekommen. Ob dies schon erfolgreich passiert ist, weis ich aber leider selbst nicht.

    Die 4-Takt Euro3 Modelle (also EZ bis 2016) können dort noch offen eingetragen werden.


    Aber selbst die offenen Gutachten sollen eine rechtliche Grauzone sein. Muss also jeder für sich entscheiden ob es sich lohnt.


    Grüße

    Andi

  • .

    gelöscht: falscher Thread

    On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

    Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonas92 ()

  • Hallo,

    Wollte mal nach fragen ob es was neues gibt zu der offenen zulassung der neuen Exc Modelle sprich 17-19 ?

    Grüße,

    Lena