suche Beitrag bzgl. breiterem Seitenständerfuß...

  • Hallo!


    Ich weiß zu 100% das ich mal einen solchen Beitrag gelesen habe - nur leider finde ich den nicht mehr.
    Es ging dabei um eine Verbreiterung aus Fernost,:grins:, die wohl auch recht wertig und aus einem Stück gefräst war.


    Es wäre super wenn mir Jemand den passenden Fred aufzeigen könnte. Ich habe auf meiner Suche danach zwar schon
    tolle Spiegelverbreiterungen gefunden, was auch nützlich ist, aber den dicken Latsch hab ich wohl bisher übersehen.


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß!

  • Super, vielen Dank. Stellst Du, bax5000, noch den Link zur Spiegelverbreiterung ein? :ja:


    Lieben Dank!

  • Danke, aber das ist nicht ganz der Beitrag den ich meine. Ein User hatte in dem Fred auch einen Fuß für ne'n 10er aus China geordert. Aber evtl. wird es ja doch der Puck.


    @Svenssons:
    Von allen Varianten hat mir der von Evotech am besten gefallen. Der geht wenigstens in einem Bogen nach außen und oben gleichzeitig und ist daher nicht so "eckig" wie manch andere Lösung:
    Evotech Performance Spiegelverbreiterung - Bild


    Bei einer kurzen Suche hab ich die aber bisher nur im englischen Shop gefunden. Müssen doch auch hier irgendwo zu kriegen sein.....
    EP Spiegelverbreiterung - Shop


    Gruß!