db absorber von den Sil Motor Carbon

  • Hallo Leute,


    habe heute die Carbon von Sil Motors montiert. Der Ktm Mechaniker meinte, dass sie zu laut wären! :weinen: Meine Meinung ist die selbe. Ich vermute, dass ich die falschen db absorber bekommen habe... :zorn: Kann jemand bitte mal ein Foto einfügen von den db absorber? :knie nieder:


    Warte gespannt :denk: auf Feedback!


    Grüsse aus der Schweiz.


    Ps: Super Forum!!! :respekt:

  • :willkommen: im Forum!!


    Sind den die SIL in der CH erlaubt.....??? :denk: :denk:
    sonst hast du bald neue freunde... :stop polizei:



    Gruss
    Neo

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Also ich habe die db-Eater an meinen SIL noch gekürzt weil die mir zu leise waren !!!!???


    murphy35 :kürbis: (Leis is scheiß)

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Stell mal ein Foto von Deinen db-Eatern rein, dann kann ich Dir sagen ob meine auch so ausgesehen haben.


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!