• Hallo an alle :peace:


    Ich habe ein kleines problem. Hatte einen Unfall und möchte meinen Großen Duke weder aufbauen.


    Ich benötige auf jeden Fall eine Vorderradfelge..... hat eventuell noch jemand eine über?! :Daumen hoch:


    Und ich habe noch ein Problem..... und zwar geht der Ofen nicht mehr an.... Zündung geht, Benzinpumpe pumpt Anlasser dreht aber er geht nicht a.


    Hat der Bock vielleicht eine Art Notaus durch den unfall?


    Ich Danke euch vielmals.


    Beste Grüße,


    Felix

  • Checke alle Kabelverbindungen rund um Lenker und Lenkkopf.
    Wenns dir die Felge zerrissen hat könnte auch das Fahrgestell/ Lenkkopf/ Lenkanschläge was abbekommen haben. Eine Rahmenvermessung solltest du in Betracht ziehen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • In der Scheinwerfer Maske ist ein Sturzsensor verbaut, wenn der nicht gerade hängt springt sie nicht an. Bei meinem Sturz hat zwar die Felge überlebt, dafür waren Gabel + Brücken Defekt obwohl mein unfachmänischer Blick keine Schäden gesehen hat. Rahmen würde ich auf jeden Fall vermessen lassen.

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • Viele dank schonmal :)


    Ja ich habe mal grob geschaut..... es ist alles dicht.... das Lenkkopflager hat kein Spiel Und auch sonst sieht alles gut aus... die Gabel sieht gerade aus und ist dicht.... ich lasse auch einen Fachmann drübergucken.


    Der Sensor sitzt vorne unter der Kanzel ja?! Erkenne ich den oder wie sieht der aus?


    Ja die Felge und die sturzpads haben ne Menge abgefangen..... der Rahmen hat keinen Kontakt zur Straße gehabt.... keine Risse oder abblätternder Lack.... also hoffentlich Glück im Unglück